Lovely little Blogtreffen

Weil ich mal wieder für stilinmannheim unterwegs war, traf ich mich gestern mit der tollen Vicky um sie dafür zu fotografieren. Danach ging es noch ins Starbucks um einen Caramel Frapuccino zu trinken. Lecker! Und wir schmieden schon heimliche Fashion-Pläne für nächstes Jahr.

Vicky ist echt ein tolles junges aufgewecktes Mädchen mit einem tollen Blog. Freu mich schon auf das nächste treffen das hoffentlich sehr bald sein wird!







Ich muss sagen das ich echt tolle Leute durchs Bloggen oder auch durch stilinmannheim getroffen habe und das ich froh bin das sich alles soentwickelt wie es sich entwickelt. Ich hoffe es geht weiter steil bergauf :)

Bilder vom der kleinen Fotostrecke findet ihr ab anfang august auf www.stilinmannheim.de

Wonder Woman

Gestern hatte ich ein tolles Shooting mit Lydia. Während draußen die Welt unterging und es in strömen Regnete und Blitze probierten wir im trockenen Studio ein paar Sachen aus. Und ich muss sagen das Ergebniss ist echt toll und gelungen.
Hätte niemals gedacht das sie so wandelbar ist.









Und hier ein Vorher-Nachher Foto..



Primark Ausbeute

Jaaaa endlich war ich wieder bei Primark. Wurd auch mal wieder Zeit, das letzte mal war ich nämlich im Dezember da, obwohl es eigentlich nur ne 3/4 std von mir entfernt ist.
Dieses mal waren wir schon vor 10 Uhr dort und es standen echt schon 30 Leute vor dem Laden und haben gewartet bis es öffnete. Hätte ich echt nicht gedacht!
Die Schuh-Etage war echt ein Paradies. Obwohl ich dachte das sie mehr Highheels zum verkauf hätten. Aber wir hatten es sowieso schwer als wir am ende ans ausmisten gegangen sind "Was wird gekauft - was nicht". Da wurden schonmal ein paar heißgeliebte Highheels da gelassen.
Accessoires und Taschen waren auch genial. Wie man es eigentlich von Primark kennt. Die Klamotten haben mich allerdings diesmal ziemlich enttäuscht. Waren nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Ganz dummerweiße hab ich zwei gleiche Shirts gekauft, wovon ich eines nicht anprobiert habe. Beim auspacken zuhause fällt mir auf.. ES IST ZWEI NUMMERN ZU KLEIN! ohnoooo :(

In 2 Monaten gehts höchstwarscheinlich wieder nach Primark. Yeppa! Freu mich jetzt schon. Dort macht es echt Spaß einkaufen zu gehen wenn man soviele Dinge in der Einkaufstüte hat und sowenig Geld dafür bezahlen muss!








So sah ein Schuhregal nach dem Ausmisten unserer Taschen aus! Die Armen Verkäufer!! ;-)


Am Ausmisten und ausrechnen :)


Einkaufstüte I


Einkaufstüte II


Der Kofferraum :)




13€


Die geilsten Heels der Welt! 21€


Clutches, jeweils 5€


3€


1,50€

SHE'S LIKE THE WIND

Heut zeige ich euch mal ein paar Fotos vom Shooting mit Anja. Das Shoot war letzten Monat und hat wie immer total viel spaß gemacht. Waren irgendwo in Ludwigshafen unterwegs - ich kann euch echt nicht mehr sagen WO es genau war, ich glaub ich würd es heute nicht mehr finden ;-) Zudem waren überall Pollen, ohgott!!!! Soviele hab ich noch nie aufeinmal gesehn. Der Boden war weiß! - Passt natürlich perfekt zu meinem Heuschnupfen -

Mit ihr habe ich schon einige male zusammen gearbeitet, und jedesmal kamen unterschiedliche und tolle Fotos heraus, Anja ist eben total wandelbar.

Ganz unten habe ich mal ein Vorher-Nachher Foto angehängt. Brauche ca. 5-10Minuten für eine ordentliche Hautretusche... :)


ich sollte mehr making-Off fotos machen ;-)













Und hier das Vorher-Nachher Foto



Niemand will, alle haben schon!

Plane gerade ein Shooting für diesen Samstag. Model habe ich leider immernoch keins. ..und ohne Model gibt es kein Shoot... und dann gibts es natürlich auch keine neuen Fotos :(
Deswegen muss es klappen. Bin schon ganz hektisch auf der suche nach jmd der Zeit hat und meinen erwartungen entspricht.
Die Idee ist nämlich in meinem Kopf und muss dringend ausarbeitet werden!
Brauche dringend mehr Fotos für mein Portfolio, deswegen habe ich mir überlegt min 2-3 mal im Monat ein TFP-Shooting zu machen, bei denen aber richtig geile Bilder herauskommen sollen.
Ich hoffe die Zeit macht mir kein strich durch die Rechnung.

Im übrigen überleg ich auch ein Making-Off Video mit meiner Kamera oder dem Handy zu drehen. Ist bestimmt auch mal interessant .... allerdings bräuchte man dann eine dritte Person. Ich schau was sich machen lässt :)


COUNTDOWN: 2 Tage to go bis PRIMARK! YEPPA =)




Die Objektivfrage

Wenn der Sommer rum ist und die ganzen geplanten Shootings & Hochzeiten im Kasten sind, werde ich höchst warscheinlich in neues Equipment investieren. Es muss einfach mal wieder was neues her! ;-) Dennoch bin ich aber immernoch unschlüssig was es denn nun wird..
Folgendes steht zur Auswahl..

* canon 24-70mm 2,8
* canon 15mm 2,8
* canon 85mm 1,2 oder 1,8
* canon 16-35mm, 2.8

Hat jmd erfahrungen mit ihnen? Kann mir Tipps geben was sich zu kaufen lohnt?
Da die guten stücke ja nicht gerade preisgünstig sind muss ich mir eben ein paar Erfahrungsberichte einholen ;-)
Im prinzip würde ich sie auch gerne mal vorher testen, allerdings kosten diese Ausleih-Firmen auch 'nen schweinegeld....




Stilinmannheim

Zur Zeit läuft graf ein Fotoprojekt mit dem Mode-Label Blaze sowie inflammable. Stil in Mannheim
Dazu fotografiere ich Leute auf der Straße die einen ganz eigenen und aufgefallenen Style haben. Street-Fashion eben.. ;)

Freu mich schon riesig drauf wenn die Website anfang August online kommt. Ich bin so gepannt wie erfolgreich das Projekt wird. Und ich denk das es auch eine gute Werbung für mich und meine Fotografie ist.

Wenn die Website online ist, werde ich euch nochmal davon Berichten.
Und wenn ihr mich mit einer großen Kamera in Mannheim-City entdeckt - sprecht mich ruhig an! ;-)

Zeiten ändern sich

hello ihr lieben.
Lange Zeit war ich nichtmehr am bloggen, wegen verschiedener privater Probleme und akuter Zeitmangel. Aber nun bin ich wieder da und werde versuchen, diesen Blog nicht nur ausschließlich als "Photography" Blog zu benutzen sondern auch mit Fashion-Lifestyle und Beauty Informationen zu füllen... und ab und an ein bisschen privatem.

Denke dann werden sich viel mehr Einträge hier einfinden.


BTW: Es ist nichts weiteres aus der Modelagentur geworden. Ich denke sie war unseriös. Also besser mal die Finger davon lassen ;-) Als Fotografin sowie als Model!



(photo by Jenni (http://jennifer-renner.blogspot.com/) :*)