Die Objektivfrage

Wenn der Sommer rum ist und die ganzen geplanten Shootings & Hochzeiten im Kasten sind, werde ich höchst warscheinlich in neues Equipment investieren. Es muss einfach mal wieder was neues her! ;-) Dennoch bin ich aber immernoch unschlüssig was es denn nun wird..
Folgendes steht zur Auswahl..

* canon 24-70mm 2,8
* canon 15mm 2,8
* canon 85mm 1,2 oder 1,8
* canon 16-35mm, 2.8

Hat jmd erfahrungen mit ihnen? Kann mir Tipps geben was sich zu kaufen lohnt?
Da die guten stücke ja nicht gerade preisgünstig sind muss ich mir eben ein paar Erfahrungsberichte einholen ;-)
Im prinzip würde ich sie auch gerne mal vorher testen, allerdings kosten diese Ausleih-Firmen auch 'nen schweinegeld....




1 Kommentare:

Katt hat gesagt…

hey manu,ich wollte dir nur sagen,dass ich deinen blog verfolge&in meinem verlinke...:) damit du bescheid weißt.kuss

Kommentar veröffentlichen