Lovely little Blogtreffen

Weil ich mal wieder für stilinmannheim unterwegs war, traf ich mich gestern mit der tollen Vicky um sie dafür zu fotografieren. Danach ging es noch ins Starbucks um einen Caramel Frapuccino zu trinken. Lecker! Und wir schmieden schon heimliche Fashion-Pläne für nächstes Jahr.

Vicky ist echt ein tolles junges aufgewecktes Mädchen mit einem tollen Blog. Freu mich schon auf das nächste treffen das hoffentlich sehr bald sein wird!







Ich muss sagen das ich echt tolle Leute durchs Bloggen oder auch durch stilinmannheim getroffen habe und das ich froh bin das sich alles soentwickelt wie es sich entwickelt. Ich hoffe es geht weiter steil bergauf :)

Bilder vom der kleinen Fotostrecke findet ihr ab anfang august auf www.stilinmannheim.de

4 Kommentare:

Fräulein Zynismus hat gesagt…

habt ihr diese wundervolle Haut tatsächlich, oder war das Photoshop? ^^

Katt hat gesagt…

Manu hat so tolle Haut! *neid**bezeugen kann:)* Aber ich glaube ihre tollen Makeup Produkte pushen das noch ein bisschen höher:) Also eine gute Mischung. :) Wenns mit Photoshop gemacht sein sollte ist es echt gut gemacht, denn ich finde sie sieht aus wie immer^^

Jennifer hat gesagt…

Sieht aus als hättet ihr beide euch gesucht und gefunden!! *hugs you*

Sabi hat gesagt…

wunderschöner Blog :)

Sabi
http://la-fille-blonde.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen