Niemand will, alle haben schon!

Plane gerade ein Shooting für diesen Samstag. Model habe ich leider immernoch keins. ..und ohne Model gibt es kein Shoot... und dann gibts es natürlich auch keine neuen Fotos :(
Deswegen muss es klappen. Bin schon ganz hektisch auf der suche nach jmd der Zeit hat und meinen erwartungen entspricht.
Die Idee ist nämlich in meinem Kopf und muss dringend ausarbeitet werden!
Brauche dringend mehr Fotos für mein Portfolio, deswegen habe ich mir überlegt min 2-3 mal im Monat ein TFP-Shooting zu machen, bei denen aber richtig geile Bilder herauskommen sollen.
Ich hoffe die Zeit macht mir kein strich durch die Rechnung.

Im übrigen überleg ich auch ein Making-Off Video mit meiner Kamera oder dem Handy zu drehen. Ist bestimmt auch mal interessant .... allerdings bräuchte man dann eine dritte Person. Ich schau was sich machen lässt :)


COUNTDOWN: 2 Tage to go bis PRIMARK! YEPPA =)




1 Kommentare:

Konstantine. hat gesagt…

oh gott, ich will! :D falls du jemals suchen solltest - bitte ziehe mich in betracht, deine fotos sind übelst gut! <3

Kommentar veröffentlichen