SHE'S LIKE THE WIND

Heut zeige ich euch mal ein paar Fotos vom Shooting mit Anja. Das Shoot war letzten Monat und hat wie immer total viel spaß gemacht. Waren irgendwo in Ludwigshafen unterwegs - ich kann euch echt nicht mehr sagen WO es genau war, ich glaub ich würd es heute nicht mehr finden ;-) Zudem waren überall Pollen, ohgott!!!! Soviele hab ich noch nie aufeinmal gesehn. Der Boden war weiß! - Passt natürlich perfekt zu meinem Heuschnupfen -

Mit ihr habe ich schon einige male zusammen gearbeitet, und jedesmal kamen unterschiedliche und tolle Fotos heraus, Anja ist eben total wandelbar.

Ganz unten habe ich mal ein Vorher-Nachher Foto angehängt. Brauche ca. 5-10Minuten für eine ordentliche Hautretusche... :)


ich sollte mehr making-Off fotos machen ;-)













Und hier das Vorher-Nachher Foto



6 Kommentare:

Jens hat gesagt…

mich würde ja interessieren, was du dort alles verändert und eingesetzt hast, um das Ergebnis zu bekommen. :)

manuelahall photography hat gesagt…

@jens
bei diesem vorher nachher foto eigentlich nur hautretusche sowie tonwertkorrektur.. sonst nüschts ;-)

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Echt top. Vorallem inpuncto Retusche macht dir niemand so schnell was vor.

Jens hat gesagt…

Wirklich gut. Werde mich irgendwann auch mal an so etwas versuchen :)

Daniel hat gesagt…

Hm, finde die Porzellan-Haut (keine Poren mehr vorhanden) nich so dolle bei Bild 1 und 2, beim Rest passt es zum Bildstil.

Torben hat gesagt…

Wie schon bei Twitter gesagt, die Fotos sind gut aber durch die übertriebene Retusche machst du deine Arbeit wieder kaputt.

Kommentar veröffentlichen