Wonder Woman

Gestern hatte ich ein tolles Shooting mit Lydia. Während draußen die Welt unterging und es in strömen Regnete und Blitze probierten wir im trockenen Studio ein paar Sachen aus. Und ich muss sagen das Ergebniss ist echt toll und gelungen.
Hätte niemals gedacht das sie so wandelbar ist.









Und hier ein Vorher-Nachher Foto..



7 Kommentare:

Katt hat gesagt…

Wow, echt schöne Fotos. Aber ist man von dir ja gewohnt :)

Jennifer hat gesagt…

toll Süße!! Kann man fast sogar im vorher-look posten so gut ist das :-)

Wir müssen wirklich mal wieder was machen.

Marten hat gesagt…

Echt großartig.

Würde mich mal über eine Postproduktion wie z.B. am letzten vorher nachher Bild freuen.

lg
mARTin

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Wie immer GROßARTIGE Photos!

Ich wäre auch interessiert an einem kleinen Workshop in Sachen Retusche! ;)

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

sehr schöne Bilder!

Marcus Arth hat gesagt…

müsste es nicht nachher-vorher heissen ;)

Nicole hat gesagt…

hey... ich finde die Bilder echt toll
Ich bin nicht so gut im Bearbeiten von Bildern, muss ich zugeben, aber mich würde es interessieren, wie du diese Bilder bearbeitet hast.
Die Haut ist so hell und sieht so weich aus.
Ich hoffe du weißt, was ich meine^^

Kommentar veröffentlichen