boooooots are made for walking

Vor einigen Tagen habe ich diese genialen Boots wieder entdeckt.
Ich konnte sie schon in der Herbstausgabe des H&M Kataloges bewundern, welches schon im Frühjahr bei mir im Briefkasten lag. Den Katalog habe ich mir zwar durchgeschaut, allerdings landete er dann erstmal für eine weile in der ecke - da die Sommerklamotten rausgeholt werden mussten.
Nun bin ich vor ein paar Tagen auf den onlineshop von H&M gegangen und musste sie mir bestellen! Erstmal hab ich mir sie in schwarz gekauft aber wenn sie so toll sind wie ich sie erwarte, dann landet das graue paar auch in meinem Schuhschrank!

Sie sehen sooo toll aus. Leider im Preis nicht ganz billig mit 39,90 €



2 Kommentare:

Angi. hat gesagt…

Die grauen find ich ja echt schick *_*
Sind aber bei dem Preis eine genaue Überlegung wert... >.<

manuelahall photography hat gesagt…

Ja allerdings, deswegen habe ich mir erstmal die schwarzen gekauft um zu schauen wie sie mir gefallen! :)

Kommentar veröffentlichen