Can we pretend that airplanes in the night sky ...

are like shooting stars?
i could really use a wish right now
(Ohrwurm der Woche)




Douglas-Shopping ist bei mir immer so unsagbar teuer. Das ist auch der Grund warum ich so selten hineingehe. Aber diesmal musste ich - denn meine alten sachen waren aufgebraucht.
Einmal die Bobbi Brown Foundation in Porcelain und zum zweiten die Chanel Mascara Inmitable (eine der besten die es gibt!). Desweiteren konnte ich noch eine Flasche von dem Evian-Spray ergattern - das sonst überall restlos ausverkauft ist.









Heute Abend gehts auf die Piste weil eine sehr gute Freundin geburtstag hat. Freue mich schon sehr darauf - OBWOHL ich fahren werde, aber man hat trotzdem spaß! Energy ahoi!

18 Kommentare:

Victoria hat gesagt…

Ich fall vom Stuhl, wenn ich eine Antwort darauf bekommen sollte, wie viel die Mascara kostet oder? :D

manuelahall photography hat gesagt…

@vicky halt dich fest!!!

28,80euro ;-)

Angi. hat gesagt…

*g*

Das 3. Bild ist genial.
Bei Douglas darf ich gar nicht reingehen. Sowas sprengt mein jetzt wieder Schüler Budget leider.

Dabei brauch ich eig dringend mal wieder ein tolles Parfüm....

Michele hat gesagt…

ohja das kenn ich nur zu gut,bezahle auch immer viel zu viel ^^

sehr schöner Blog!:)

lg..

http://fashionfriendshipandfun.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

Toller Blog, du bist wirklich sehr hübsch! ..aber bei den Preisen von Douglas oder mehr ja eigentlich von den Produkten würd' ich auch hinten rüber fallen :D

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Was ist denn Evian-Spray?!

Ich würde mir glaube ich niemals so teure Kosmetik-Produkte kaufen. Es gibt immer eine günstigere Variante, die mindestens genauso gut ist, man muss nur suchen. :)

Empfehle:
01) http://www.probierpioniere.de/pp/roller-ui/Produkte/resource/nivea_masc2.jpg
02) http://ohsheglows.com/wp-content/uploads/2009/01/maybelline_colossal_mascara1.jpg

<3

manuelahall photography hat gesagt…

das problem bei mascara ist das meine wimpern sehr klein sind und keinen schwung haben. habe bisher noch keine mascara verwendet die dies so gut herstellen kann wie diese chanel mascara. deswegen kaufe ich sie mir immer wieder nach.. würde gerne auch billige benutzen wenn sie den selben effekt erzielen, leider bisher aber wie gesagt keine gefunden!

genauso wie mit der foundation. habe sehr sehr helle haut und im drogeriebereich gibt es ABSOLUT keine foundation die so hell ist wie meine Haut. Außer eben diese von Bobbi Brown.

Würde auch gerne weniger geld ausgeben.. aber geht nicht =/

manuelahall photography hat gesagt…

Achja das evian spray ist so eine art wasserzerstäuber. ist toll im sommer wenn man sich damit ein wenig einspritzen kann. erfrischt und kühlt!

Konstantine. hat gesagt…

können wir vielleicht irgendwann mal bilder machen? :D
ich liebe deine fotos <3

DonnaRomina hat gesagt…

Schönee bilder :)))

likeasmoothie hat gesagt…

du hast so unglaublich schöne augen!! wow!

Shia-Mei hat gesagt…

ne die chanel mascara ist net so gut XD
ich hatte die auch mal oô

ich find die von clinique besser ♥

Katta hat gesagt…

chanel ist immer eine gute wahl!

Sassi hat gesagt…

du bist sooo hübsch <3
X

Nahna hat gesagt…

wow du bist bildhübsch!
Nimm doch auch an meinem Gewinnspiel teil http://nahnalovesfashion.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-george-gina-deine-mudder.html

Cindy hat gesagt…

toller blog
und du bist soo hübsch

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Ann hat gesagt…

Kukuk,

ich würde sagen: Ohrwurm des Monats!!! ;))

LG Ann

http://anndaylive.blogspot.com/

plapperliese hat gesagt…

Hey :)
bin gerade über einige Ecken auf deinem Blog gelandet, kannte dich zwar schon vom Namen her durch deine Internetseite und auch vom LJ, aber wusste nicht, dass du auch einen Blog hast.

Nun, jedenfalls stöbere ich gerade ein bisschen :-)
Da ist mir aufgefallen, dass du auf YT eine Review zum MAC Fix Fluid gemacht hast und nun hier über eine Bobbi Brown Foundation in Porcelain schreibst. Meine Frage, welche findest du besser? Welche genau nutzt du von BB und wie ist die Deckkraft der BB im Vergleich zu der von MAC.

Ich nutze die von MAC in NC15, hab derzeit aber ziemliche Probleme mit trockener Haut und hab gelesen, dass die von BB mehr Feuchtigkeit mitbringen würden, allerdings nicht so gut deckend sind.

Wie empfindest du das? :-)
Würd mich super über eine Antwort freuen.
VG Julia

Kommentar veröffentlichen