Die Welt mit Kinderaugen sehen: Elena&Enrico

Es ist toll wenn man so eine große Familie hat. Und noch dazu ist es toller wenn man so fotogene Nichten&Neffen hat wie ich.
Da ich die beiden des öfteren Besuche, da kam mir die Idee die beiden doch mal zu fotografieren. Wir machten ein kleines "Shooting" in ihrem Garten, wobei die zwei richtig Spaß dabei hatten sich von mir fotografieren zu lassen. Direkt nach jedem Fotos kamen sie zu mir gerannt und sagten "zeig mal, zeig mal!"

Ich konnte echt schöne Momente einfangen - und ich denke nicht das dies das letzte Shooting von den beiden gewesen ist.





6 Kommentare:

lächelndes Mädchen hat gesagt…

wie süüüüß <3

Jennifer hat gesagt…

ich finde dass deine kleine Nichte ihrer Mama total ähnlich sieht. Sind groß geworden die zwei!

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Die Farben sind ein Traum, wie bekommst du das hin? <3

Der Kleine ist total niedlich!

Ani hat gesagt…

oh wie goldig!
besonders der Kleine (:

Ayse hat gesagt…

Hihi, wir haben uns zufällig getrfoffen :D

kussiii

Andy hat gesagt…

Toll.... :-)
Und ich bin der Patenonkel von "der Großen"!!

Kommentar veröffentlichen