The first day...

Vor ein paar Tagen durfte ich die kleine Nadja zu ihrem ersten Schultag begleiten.
Sie war natürlich wie alle Kinder sehr aufgeregt und rannte mit großer vorfreude in die Klasse die sie ab jetzt 4 Jahre lang besucht. Voller neuer eindrücke kam sie nach der ersten Schulstunde aus ihrer Klasse und strahlte wie ein Honigkuchen-Pferd. "Ich bin jetzt ein Schulkind!"
Danach ging es mit ihrer Schwester Claudia sowie ihrer Familie in ein Restaurant wo es zur Feier des Tages erstmal was zu essen gab.

An meinen ersten Schultag kann ich mich leider nichtmehr so genau erinnern, Bilder zeigen aber das ich bestimmt genauso aufgeregt war wie die kleine Nadja.

Nun beginnt der ernst des Lebens!



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Bilder von meinen kids!!!
Wir sind sehr Stolz darauf!!!
Tanja & Carsten

Victoria hat gesagt…

Was für süße Kleider! :)
und das Tier da... *___*

Angi. hat gesagt…

Das Frettchen ist echt heiss. Und die Beiden sind Zucker :)
Wirklich schöne Bilder!

Rita hat gesagt…

Sind die Süß
Bussi an die zwei Mäuse und KOMPLIMEND an die Fotografin
VLG Rita

Anonym hat gesagt…

wunderbare fotos.
mit was für einem objektiv hast du fotografiert?

manuelahall photography hat gesagt…

@anonym mit dem 50mm 1.4 von canon! :)

Vanessa hat gesagt…

Wow, du hast wirklich schöne Bilder! :)

Kommentar veröffentlichen