H&M Boots

Meine H&M Wedges sind angekommen, yippie!
Sind leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte bzw nicht so wie sie auf dem Bild gezeigt werden. Irgendwie sehen sie billig aus und nicht so qualitativ hochwertig wie auf dem Produktfoto. Jedenfalls sehen sie nicht nach 40e aus! Trotzdem werd ich sie behalten.
Dennoch bin ich echt froh das ich mir nicht das graue paar mit dazu bestellt habe.


H&M - 39,90e

2 Kommentare:

Konstantine. hat gesagt…

ahhhhh :D natürlich, das war in london. oh gott, wie gut! und: hat sie es hinbekommen? meine haare waren noch nie so wie ich es wollte. damals waren sie zwar fast weiß, aber einfach völlig im arsch :D deine fotos sind übrigens wahnsinn! machst du irgendwie ne ausbildung in der richtung?

Yve hat gesagt…

HA! Das musste ich jüngst bei den Wedges von H&M auch feststellen und habe sie zurück geschickt. Stattdessen habe ich mir neue von Vagabond zugelegt. Qualitativ sehr viel besser.

Kommentar veröffentlichen