H&M Safarie-Kollektion!

Heute morgen entdeckte ich im H&M onlineshop die frisch eingetroffene Kleidung.
Sie sind im großen und ganzen alle in sandtönen gehalten (braun/beige/grau) und ich bin mir sicher das sie die Menschenmasse sehr polarisieren werden. Zum teil sind echt tolle Kleidungsstücke dabei, bei denen ich mir gedanken drüber mache ob sie in meinem Warenkorb landen werden. Tolle Schnitte, interessante Details sowie superschöne dezente Farben die zum Herbst passen. Zum andren teil sind sachen dabei wo ich mir nur denke WTF?! Aber dafür gibt es sicherlich auch irgendwo liebhaber!

Übrigens finde ich die Ohrringe auch sehr ausgefallen, blöd nur wenn man keine Ohrlöcher hat und noch nie welche besaß!



5 Kommentare:

Clara hat gesagt…

wow! i love it!
great blog!
xxx

Carmen hat gesagt…

Vielen Dank :)

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Oh wow, tolle Sachen!

Lass dir doch Ohrlöcher stechen!?

Jana and Vanessa hat gesagt…

Hat schon was! Die erste Jacke ist wunderbar.
Vielleicht schaust du dir mal unser neues Video an für Nelou.tv und MySpace.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Midnight Couture Girls

Vanessa hat gesagt…

Warum lässt du dir nicht einfach Ohrlöcher stechen? :)

Kommentar veröffentlichen