Ich habe es getan..

...ich bin ein bisschen erblondet!

Jaja die sache mit den Haaren ist ganz schlimm bei mir. Eigentlich steht mir dieses rot/braun ganz gut und passt perfekt zu meinen Sommersprossen und meiner hellen Haut. Dennoch wollte ich schon immer mal Blond sein (uumindest um zu sehen wie das an mir so aussieht).
Ich hatte mit 15 Jahren schonmal blonde Strähnen, aber die waren eher hässlich als hübsch. Nun habe ich den Anfang gemacht und mir ein paar blonde Strähnen machen lassen - in 6 wochen kommen nochmal Strähnen drüber damit es richtig blond wird. Und dann werde ich mal sehen! Denke ich werde dann wieder rot/braun drüber färben.

Ich spalte die Meinungen mit den blonden Strähne. Manche sagen "wow sieht gut aus" manche sagen "neeee steht dir nicht!" und viele sagen einfach gar nichts! Danke für nichts! ;-)







15 Kommentare:

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Oh, wow, das steht dir echt richtigrichtig gut! Toll!

manuelahall photography hat gesagt…

findeste mara??? dankee :-*

Angi. hat gesagt…

Ich finds eigentlich auch ganz süss =D

Sabi hat gesagt…

Ich muss ehrlich sein,
ich find das rot/braun um einiges besser.
Steht dir irgendwie mehr.
Aber naja, Haarexperimente sind trotzdem gut, und Haare färben macht Spaß, ich kenn das nur zu gut :D

Zuellwia hat gesagt…

ich find, das steht dir (:

liebe grüße.

Victoria hat gesagt…

ah sieht doch toll aus, kanns mir richtig an dir vorstellen :D
bin gespannt, wies beim nächsten Mal aussieht :)

Shia-Mei hat gesagt…

jah erblonde XDDD !!! sieht aber toll aus ♥

So hab ich´s auch gemacht, ich hatte nur eine Strähne und jetzt schau mich an XD
Ich werde schon fake Blondine genannt :D

Cindy hat gesagt…

ich find die Strähnen stehen dir richtig gut
ich würde das vielleicht auch so lassen und nicht noch mehr blond drüber färben dann hast du eine gute Mittellösung

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

lächelndes Mädchen hat gesagt…

die strähnen sehe auf den bildern gut aus, aber ich weiß nicht, ob sie dir "in echt" auch so toll stehen! So siehts klasse aus!

Der Armreif ist von Primark!

Meliha hat gesagt…

Wow also ich finde es ganz ganz toll ! :)
Ich habe ja auch Blonde Strähnen, aber deine gefallen mir besser ..

Zu den Stripes, wenn ich die Zeit finde werde ich mal einen Bericht schreiben :) Allerdings hab ich zur Zeit viel um die Ohren :/
Aber im Internet gibt es eigentlich ganz gute Berichte.


lg :)

nazli hat gesagt…

Also ich find deine Haare schön :)

Ouh ja Airplanes ist total der Ohrwurm! :D

Dein Blog gefällt mir :) Wirst verfolgt<3

schwerkraft hat gesagt…

Lust auf Ketten, Gutscheine und'nen Schal? Bei mir gibt's das grad zu gewinnen. :) Freu' mich über jeden, der mitmacht.

http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/2010/08/y0u-wanna-win.html

Babe Jane hat gesagt…

ich finde es steht dir! xx

Franziska P. hat gesagt…

Braun schaut besser aus, aber einen schönen Menschen entstellt eh nichts. Was meinste wie ich mit blonden Haaren aussah? Zum Weglaufen - freundlich ausgedrückt. Ein Hoch auf die Jugendsünden ;)

Vanessa hat gesagt…

Ich finde es sieht gut aus :)

Kommentar veröffentlichen