iPad iPad iPad iPad

Ja da ist es nun. Das Apple iPad! (leider nicht meins!)
Ich muss zugeben: schön ist es! Design ist wie üblich, schlicht dünn und brilliant. Grafik ist bombig. Im großen und ganzen ist es ehrlich gesagt ein SUPER tolles kleines handliches Netbook das überall reinpasst und sehr leicht ist. Das einzige was mich stört ist das kein USB anschluss vorhanden ist! (Und das es im Gravis-Store kein Schülerrabatt gab weil Apple das "iPad" nicht als Computer ansieht..super!)

Aber ich bin unschlüssig ob es was für mich wäre. Ich glaube für meinen täglichen Arbeitsweg von 2 Std mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre es schon sinnvoll, allerdings habe ich sonst leider keine andere Verwendung dafür. Im prinzip ist es nur spielerei & größer als das Iphone.

Deswegen werde ich es mir nicht kaufen und auf ein MacBook 17" sparen. Daran kann ich dann auch arbeiten und meine Fotos bearbeiten. Ist zwar um einiges Teurer, aber auch um einiges sinnvoller.

Wenn ich allerdings plötzlich in Geld schwimmen würde, würd ich es mir sicherlich leisten ;-)











2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

ohh cih hätte es so gerne :)

xoxo,
Laura

http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/
(hab zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen,guck doch mal vorbei :))

CalvinHollywood hat gesagt…

Mit nem 15" wirst du flexibler sein. Das 17" ist etwas groß für Unterwegs

lg Calvin

Kommentar veröffentlichen