Its time..

Noch 9 Monate - dann ist alles endlich um.
Ich rede nicht von einer Schwangerschaft, sondern das Ende meiner Ausbildung! ;-)

Habe jetzt 3 Jahre lang gewartet und gehofft das die Zeit schnell umgeht - nun sind es nur noch 9 Monate. Ein Katzensprung! In 8 Monaten sind schon Abschlussprüfungen und ein Monat später erfahr ich dann ob ich das ganze bestanden habe.
Ich freue mich schon so sehr auf die Zeit danach - ich glaube und hoffe das sie großartig wird. Neue Herausforderungen, neue Erfolgserlebnisse sowie größere Ziele setzen und sie auch erreichen.

Habt ihr euch auch so auf das Ende eurer Ausbildung gefreut - oder freut euch darauf das die Lehrjahre bald vorbei sind?



8 Kommentare:

Laura hat gesagt…

ich freu mcih erstmal 2011 mein abi zu haben^^ haha :D

Fashion-Resort! hat gesagt…

dann viel erfolg auf dein weiteren berufswegen!
Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei,würde mich sehr freuen!

likeasmoothie hat gesagt…

ich hab deine kommentare gar nicht gefunden:)

du kommst auch aus mannheim? cool!
ich arbeite im dai heidelberg...da ist im moment summer camp und da planen wir dann ausflüge mit kleinen kids, wie zb. letzten freitag auf die bfv:)

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Schon Pläne für danach?

Anonym hat gesagt…

wow. du bist soo süß. du gehörst echt mal hart ran genommen. wow.

Matthias J.G hat gesagt…

Gratulation =) auch wenn es noch ein bisschen hin ist ;) Nach meinen drei Jahren als Kommunikationsdesigner habe ich mich auch tierisch gefreut... und tue es immer noch :D
Ich wünsch dir für deinen weiteren Weg alles alles gute und hoff das alles so klappt wie du es dir ersehnst.

Gruß aus FFaM

Matthias J.G

CalvinHollywood hat gesagt…

Ich bin seit etwa 2 Wochen mit allem fertig und nun Selbstständig!
Ein Traum den ich jedem wünsche!
Die Zeit wird schnell vergehen. Fang aber jetzt schon an, an dem Leben danach zu arbeiten

lg Calvin

Nahna hat gesagt…

wow - du siehst echt toll aus auf den bildern!

Kommentar veröffentlichen