Kleiner Ausflug ins Nordwestzentrum

Am Montag morgen war ich mit der lieben Vicky in Frankfurt bei Primark!
Wir sind früh genug losgefahren damit wir wieder verschwunden sind wenn die große Menschen menge kommt. FALSCH GEDACHT! Leider standen schon mind. 30 Leute VOR Ladenöffnung vor dem Primark. Da hatten wohl viele die gleiche Idee wie wir....
Ab 11 uhr wurde es unangenehm voll und wir bezahlten und gingen danach erstmal zu starbucks um uns zu stärken für die Rückfahrt.

Ausbeute ist nicht so üppig ausgefallen wie letztes mal - dennoch bin ich zufrieden.

Weiß jemand wann Primark in Frankfurt neue Ware bekommt? Montags mit sicherheit nicht - fast alle regale waren leer! :O








Hier meine kleine Ausbeute.

Mützen jeweils - 3e, Nerd-Brille - 1,50e, Shirt - 3e, Haarschmuck - 1,50e

Boots 17e



Pumps 13e

6 Kommentare:

Angi. hat gesagt…

Die Pumps sind ja süss :)

Madame Blitzlicht - fotografieren statt knipsen hat gesagt…

die nerdbrille hab ich auch die ist geil :D

Güli.Gülsüm hat gesagt…

Ich denke die Primark bekommt neue Ware Mittwoch oder Donnerstag, je nachdem :o

Fashion-Resort! hat gesagt…

die schuhe sind toll! wünsche dir noch einen schönen Abend<3

Schokolade hat gesagt…

die vicky :DDD Der Laden war nur leer weil ich ihn Samstag leer gekauft hab :P haha

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Unfassbar, dass dieser Shop so angesagt ist!

Kommentar veröffentlichen