love is the answer

Am Wochenende war mal wieder eine sehr schöne Hochzeit von Dine & Jörg.
Ich war praktisch das "Geschenk" und die beiden wussten nicht, dass ich kommen würde, da ich im vorfeld gesagt hatte als die beiden mich fragten ob ich Ihre Hochzeit fotografieren könnte, dass ich an diesem Tag schon eine andere Hochzeit in meinem Terminplaner drin stehen hätte.
Umsomehr gelang und dann die Überraschung als ich vor der Kirche stand und Dine mich erblickte. "Der Tag ist gerettet!" :)
Nach der Trauung wurden die beiden umströhmt von Seifenblasen, weißen Tauben, ihren Liebsten & eine menge glückwünsche!

Fotos der beiden werde ich die Tage posten wenn ich alle bearbeitet habe.
Hab noch soviel zu editieren das ich fast nicht nachkomme.





Danke das ich diesen tollen Tag mit euch teilen durfte!
Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes, glückliches und liebevolles Leben. UND GEILE FLITTERWOCHEN IN KOH SAMUI! :)

5 Kommentare:

Alisa hat gesagt…

Das zweite Foto ist wirklich toll <3

Dine hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Überraschung!
Freu mich schon sehr auf die Fotos :-)

LG Dine

Victoria hat gesagt…

ja echt wunderschön! :)

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Toll! Mehr davon!

Nadine hat gesagt…

Uhhh, bin schon ganz gespannt auf die Bilder...
Haste aber auch gut gemacht an dem Tag ;) Hab dir gerade ne Mail mit meiner Hochzeitsanfrage geschickt... ;)

Kommentar veröffentlichen