Neuer Begleiter

Mein neuer Begleiter auf allen wegen wird in 2 Tagen die Hama Rexton 200 sein!
War schon lange auf der suche nach einer tollen&guten Kamera-Tasche für mein ganzes Equipment. Bei Ebay gabs welche für 20e die mir auch nicht unbedingt gut gefielen und die tollen haben gleich alle über 100e gekostet, was mir dann doch ein wenig zuviel war.
Doch als ich mich letzte woche mit der lieben Michelle getroffen habe, hatte sie eine Hama rexton dabei und ich habe mich sofort verliebt!

Sooo nun heisst es warten bis sie endlich ankommt. Ich bin so gespannt darauf! Hatte bis jetzt noch keine richtig gute Tasche, aber jetzt wo ich die die 5d Mark II hab muss ich mal was investieren.



3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ähm die hab ich bei Amazon bestellt, 30€

Hab das ganz normale weiße Macbook, ich hatte noch Glück und habs für 950 bekommen, mittlerweile ist es aber teurer..
Ich kanns nur jedem empfehlen weil der Bildschirm wirklich der hammeeeer ist, vorallem wenn man irgendwas mit Grafiken macht ist das schon ein guter Unterschied, also ich hab 13" aber wenn man auf den Bildschirm guckt, merkt man gar nicht dass es "nur" 13 sind :)
Also ich find es ist sein Geld auf jedenfall wert

Limasim hat gesagt…

sieht absoult super aus!

vielleicht hast du ja lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen http://lebeberlin.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html

LG

k hat gesagt…

hi! bin eben irgendwie auf deinem blog gelandet und finde ihn auch irgendwie super! ist mal was anderes als die ganzen mode blogs, vor allem, da mich fotografie auch sehr interessiert.
liebe grüße!

Kommentar veröffentlichen