Photobooth fun!

Die letzten geplanten Fashion - Shoots sind leider alle ins "Wasser" gefallen. Die Aussage triffts eigentlich genau auf den Punkt! Es hat nämlich IMMER wenn ein Shooting geplant war, in strömen geregnet!
Da kann man nur drauf hoffen das in Zukunft das Wetter ein bisschen mehr mitspielt. Ich habe soviele tolle Ideen im Kopf die umgesetzt werden möchten, und das einzige das nicht stimmt ist das Wetter. Naja dann plan ich das nächste mal eben ein Regenshooting, auch nicht schlecht ;-)

Desweiteren poste ich in den nächsten Tagen auch eine Review über die Manhattan Water Flash Lipglosse (DIE SIND EXTREM GEIL! Kaufempfehlung!)

&nun photobooth fun!






&weil Clownswochen sind!


4 Kommentare:

Angi. hat gesagt…

Ich liebe deine Haare, ich würd auch gern wieder so lange Haare haben ♥

Sehr hübsche Bilder.

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Du. Bist. So. Schön.!

Konstantine. hat gesagt…

JA! ich bin jetzt ein wenig verwirrt :) woher kennen wir uns denn? MS? schöne Bilder übrigens <3

fashion nightmare hat gesagt…

wow. du bist total hübsch !

Kommentar veröffentlichen