these boots are made for walkin

kleiner sneak peek von meiner primark ausbeute. Morgen mehr! Muss schlaaaaaaafen!

ICH LIEBE DIESE SCHUHE! OMG!



primark 17e

9 Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

so ähnliche hätt ich mir auch beinah gekauft, aber da die die ich gesehen hab 60 Euro gekostet haben und mir das zu teuer war... *neidisch* Irgendwann fahr ich da echt auch mal hin.

manuelahall photography hat gesagt…

ja das musst du :)
dort machen shoppen so glücklich weil du so viele sachen hast und dafür sowenig geld ausgegeben hast!

Liisa (: hat gesagt…

hahaha :D gut dass ich dann schon mal kontakte in new york haben werde :D

Fräulein Zynismus hat gesagt…

mag die auch haben :( mööh.

manuelahall photography hat gesagt…

@liisa es geht auch nix über gute kontakte :)

fashion nightmare hat gesagt…

total toll :) ich muss auch unbedingt wieder zu primark !

Sarah hat gesagt…

haha und die hätte ich mir beinahe gekauft, aber wollte die dann in grau aber gabs nicht mehr in meiner größe =(

jaa ich geh irgendwie auch jeden monat mindestens 1mal :D

mh also es war auf jedenfall schon was dar, klamottenmäßig war ich aber etwas enttäuscht und schuhemäßig gabs jetzt auch vieles nicht in meiner größe..

Anna-Lena hat gesagt…

hallöchen..habe deinen blog gerade zum ersten mal entdeckt und muss dir sagen, dass er mir total gut gefällt!genial!!echt ein schönes layout und tolle posts von dir!!wünsche dir noch einen schönen tag!
hugs

manuelahall photography hat gesagt…

@Anna-Lena
danke freut mich das dir gefällt :)

Kommentar veröffentlichen