Traumhochzeit

Gestern war ich auf der Traumhochzeit schlechthin.
Das Wetter war unerwartet&glücklicherweiße toll. Die Kapelle war wunderschön sowie der Sänger der mir mit "Somwhere over the rainbow" gänsehaut bereitete. Nach der Trauung standen die kleinen Kinder alle spalier mit wundervollen Girlanden, und machten einen Bogen daraus, durch dass das Brautpaar hindurch laufen musste.
Danach ging es im Autocorso zu einem Weingut, wo das Fest stattfand. Wunderbare Location! Das essen war super, die Tischdeko, die Bedienung, das Ambiente .. irgendwie war alles toll! Eine richtige.. Traumhochzeit eben!

Bearbeitete Bilder werden die Tage folgen.



4 Kommentare:

Katt hat gesagt…

Das Brautpaar sieht sehr schön aus! Und du passt gut dazwischen :)

HerrKronen hat gesagt…

Die beiden sehen aber auch sehr sympathisch aus :)

Julia hat gesagt…

so tolle bilder!endlich mal ein streetstyleblog aus mannheim -yeah! von dir würde ich mich auch mal gerne fotografieren lassen!

liebe grüße

manuelahall photography hat gesagt…

@Julia
gerne, wann & wo? :) aber für stilinmannheim.de dann! :)

Kommentar veröffentlichen