we break the silence..

Heute endlich mal wieder ein Outfit-Post. Auch wenn es leider unter einer sehr schlechten Handy-Qualität leidet. Hatte die andere Kamera leider nicht zur Hand.

Habe euch ja von den tollen H&M Wedges erzählt und Fazit nach einer langen Partynacht: AUA! Keine ahnung ob ich es nicht gewöhnt bin denn hoch sind diese Schuhe ja auch nicht wirklich, aber ich hatte nach 7 Std stehen&arsch shaken ganz schön schmerzen in den Füßen. (Eigentlich untertrieben - ich konnte gar nicht mehr laufen triffts wohl besser!)
Das heißt nur: üben üben üben.

Die Primark 15cm Heels müssen ja übrigens auch noch ausgeführt werden. Ich hoffe auf tolles Wetter an diesem Wochenende.


Blazer, Clutch, Ring: Primark // Bandeau-Top, Wedges: H&M // Leggings: New Yorker // Kette: DIY

4 Kommentare:

Yve hat gesagt…

Das ist der Nachteil an den H&M Wedges! Ich finde sie unbequem und daher hab ich sie zurückgeschickt. Investier lieber etwas mehr Geld in welche von DICO Copenhagen oder Vagabond!

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Möchte deine Haare haben. <33

viKii (: hat gesagt…

schöön!!

Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

Mimi hat gesagt…

die clutch ist ja toll!

Kommentar veröffentlichen