who let the dogs out

Ich muss zugeben; eigentlich habe ich angst vor so großen Hunden, vorallem wenn sie so richtig laut und böse bellen.
Dennoch habe ich mich nicht davon abbringen lassen diese tolle Doggendame zu fotografieren. Ihr Name ist Jule und ich habe noch nie so einen großen Hund getroffen der so unglaublich lieb, verträumt und verspielt durchs leben stolpert :)

Ich hätte auch so unglaublich gerne einen Hund!
Die besten Freunde des Menschen.











5 Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

süße Maus. Doggen haben schon was (obwohl ich ja eher der katzentyp bin, offensichtlich *g*).

Angi. hat gesagt…

Toller Hund! Ich hab zwar einen kleinen Chihuahua, hätte jedoch auch nix gegen eine Dogge :D

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Ich mag die Rasse zwar nicht, aber die Photos sind super!

feathersandlatex hat gesagt…

<3 Ich liebe Doggen. Die Fotos sind wunderbar! Der treudoofe Blick super eingefangen :)

knusperkeks hat gesagt…

wunderschöne fotos ...
wunderschöner hund :)

Kommentar veröffentlichen