come a little bit closer

Diesesmal zeige ich euch zwei Bilder die mir sehr gut gefallen von dem Shooting mit Caro. Was ich sehr bewundere ist, dass sie extra 50km gefahren ist um mit mir zusammen zu arbeiten. Und ich finde es hat sich sehr gelohnt, denn die Bilder sind einfach toll geworden.
Die Idee mit diesem Spitzen-Accessoire kam von Ihr. War direkt davon überzeugt und passte die Haare sowie das Makeup daran an.



15 Kommentare:

likeasmoothie hat gesagt…

wow, gefällt mir!

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

ich hab mir gerade dein portfolio angeschaut. du bist so talentiert! die fotos sind echt der wahnsinn! also wenn ich irgendwann professionelle fotos machen sollte, dann auf jeden fall bei dir =)

Jennifer hat gesagt…

gefällt mir! (Das einzige was mich ein WINZIGES bisl stört ist im linken Bild, linkes Auge, da könntest du das gelbe Überbleibsel vom Bokeh noch wegradieren *g* Okay... Ende der Besserwisserei). Ach und ich bräucht dich mal als Model wenn es mal früher dunkel wird. Möcht was umsetzen wenn du Lust hast?

manuelahall photography hat gesagt…

@jennifer ja da hast du recht mit dem bokeh! habe es nicht gesehn und dann abgespeichert. leider nur als jpg sodass ich es nichtmehr bearbeiten konnte. aber so schlimm das ich sag DES MUSS WEG, isses nicht ;-)
ja klar gerne. wann wo wie du was. ich schreib dir in twitter!

Ann hat gesagt…

Wow, tolle Bilder. Tolle Idee.
LG Ann

ANTONIA hat gesagt…

sehr schön :))

Babe Jane hat gesagt…

wunderschöne bilder! xx

Victoria hat gesagt…

total schön, klar können wir uns treffen! muss allerdings schauen, wie mein stundenplan aussieht, weiß ich am montag dann, ich will nicht in die schule :((((

Julia hat gesagt…

110€ kosten die schönen schuhe, hatte aber glücklicherweise einen 50€ gutschein.
einen schönen blog hast du da, den merk ich mir :)

missisippi hat gesagt…

Wohoo, echt sehr schön :) ♥
Passt mir diesen Spitzen sehr gut und das Make-Up gefällt mir auch sehr !!

Alex hat gesagt…

OMFGGG!!! AWESOME BLOGGG:p:p

Xoxo

Nahna hat gesagt…

wahnsinn!

Priscilla hat gesagt…

wow, sieht klasse aus!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Was ich sehr bewundere ist, dass sie extra 50km gefahren ist um mit mir zusammen zu arbeiten.
Würd ich auch tun!

Mrs.Dinosaur hat gesagt…

wunder wunder wunder schöne Fotografien!
Deine Website ist auch super schön!
Und nochmal Danke für deinen Kommentar :)
Diese Fotos von deinen neuen Klamotten (ein Post später,meine ich) find ich auch so schön, welches Objektiv ist denn das?
Haben dich bestimmt schon total viele gefragt.
Und ich such noch ein Objektiv für meine Nikon (vorallem Porträit) und ich weiß irgendwie nicht, was ich da brauche :/

So genug gequatscht :)
Alles Liebe <3

Kommentar veröffentlichen