Erster mobilblog-eintrag

Bin gerade ein wenig am rumprobieren mit dem App "blogpress" fürs iPhone.
Eigentlich ganz einfach, nur schade das man damit nur Einträge schreiben und bearbeiten kann. Gerne würde ich von unterwegs auch eure blogeinträge lesen und kommentieren.

Naja... Vielleicht gibt's dafür ja auch ein App. :)


P.s. Ich bin sooo in Love mit meiner neuen Magicmouse! Woop woop

9 Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

find den Look von den iphone Photos sehr geil. Und um auf deine Frage zu Antworten, auf der Blumenau wollen die einen hinbauen. Da wo das Ami-Gefängnis ist oder war.

manuelahall photography hat gesagt…

das ist so nen tolles app das die fotos so geil bearbeitet ;-))

auf der blumenau? ach echt??? ohgott das wusst ich gar nicht...... ohje!

Luisa hat gesagt…

Oh vielen Dank, ich tu aber auc viel für meine Haare! ..viel glätten & alles. Du wirst übrigens von nun an von mir verfolgt! (:

HerrKronen hat gesagt…

Mit der offiziellen wordpress app kann man auch die kommentare lesen und beantworten ;) musst also zu wordpress wechseln :)

Andreas hat gesagt…

wie heißt den die App, welche einen solchen Cross Look auf die iPhone fotos bringt?

ManaNeko hat gesagt…

guck guck, du blindes Huhn. ^^ Weil du ja meinen blog nicht findest helf ich dir mal auf die Sprünge. ^^

http://manas-closet.blogspot.com/

natalie and juli hat gesagt…

Hallo!

Habe eine alte blog-parade wieder neu eröffnet!
Würde mich super freuen wenn du mit machen würdest!
Mach spontan ein Bild von dir...ohne umziehen - einfach so wie du gerade bist...!

Mach dir gerne nochmal ein Bild davon über meinen Blog:

http://vielunsinn.blogspot.com/

Liebste Grüße!
Natalie

Evelyn hat gesagt…

danke, aber selber;)

fand die braunen haare aber besser an dir!! (will ich jetzt auch so...)

xxx

mari.dalor hat gesagt…

da steht der name meines sohnes drauf. muss aber schon wieder nachgestochen werden.

alles liebe,
mari

Kommentar veröffentlichen