i cant take my eyes of you

Heute wurde mein englisches manumobil endlich vom Händler abgeholt. Ich bin gespannt was daran kaputt ist und ob es sich lohnt den spaß zu reperieren. Ich wünsche mir das er noch ein bisschen durchhält. (Zumal am Wochenende die Atzen & Frauenarzt in Heidelberg auftreten und ich eigentlich als Konzertfotografin hingehen sollte - ohne auto ist das alles ein bisschen schwierig.)

Vorgestern kam auch endlich mein Blitz an das Canon Speedlite 430 EX II. Werde die Tage auch noch drüber berichten. Das einzig negativ was daraus hervorgeht: jetzt ist die Kamera um ein doppeltes schwerer als vorher. Fotografen haben starke oberarme.









Geplant ist außerdem ein Bloggertreffen in Mannheim am 16. Oktober. Wer Lust und Zeit hat, der kann sich gerne bei mir melden.

22 Kommentare:

ManaNeko hat gesagt…

Huhu Süße,

ich schreib es spätestens Morgen Nachmittag auch in meinen Blog!

UND ich fände es klasse wenn jeder Teilnehmer es auch in seinem Blog veröffentlicht. So werden wir vielleicht ein paar mehr. :D

Alles weitere über die Planung könnt ihr dann Morgen Abend bei mir lesen

http://www.manami-chan.de

oder alternativ

http://manas-closet.blogspot.com/

Nema hat gesagt…

I like those photos a lot! And your wrist watch is coooooool :D

Jennifer hat gesagt…

gell das Teil ist Scheißeschwer so komplett mit allem. Aber der Blitz ist super. Hab echt schöne Fotos in der Kirche hinbekommen ohne dass sie nach Blitz aussehen :-)

Wo ist denn das Treffen? Oder wann? Vielleicht komm ich auch :-)

ines hat gesagt…

du bist SO schön!!!

Victoria hat gesagt…

wunderschöne bilder, aber es gibt ein kleines problem, am 16.10 hab ich ein wichtiges seminar, von 10-18 Uhr ._.

Julia hat gesagt…

schöne fotos :)

ja, das habe ich auch schon überlegt, aber ich habe meine haare früher auch immer selbst aufgehellt, dunkler gefärbt und diese ganzen späße. den schaden könnte man relativ schnell wieder begleichen ;)

Konstantine. hat gesagt…

wunderschöne bilder!! deine augen sind <333

Luisa hat gesagt…

Vielen Dank wirklich! ..& wie krass deine Biler sindt, richtig richtig schön. Dast 1. Bild gefällt mir am besten (: wunderschöne Haare.

missisippi hat gesagt…

Wow Konzertfotografin, klingt super! Hast du das schon häufiger gemacht, wie ist das so?
Schade, dass Mannheim nicht so ganz um die Ecke ist ;)
Wiedermal wunderschöne Bilder und auch wirklich sehr sehr schönes Motiv!! ;) ♥

Laura hat gesagt…

schön
http://lalalalaaaura.blogspot.com/

laraawesome hat gesagt…

Hey,
ich werde das mit Mannheim auch mal bei mir posten. Wie kann ich darüber genaueres erfahren?

Angi. hat gesagt…

Das erste Bild find ich echt unglaublich toll!

ManaNeko hat gesagt…

@laraawesome: Huhu, weitere Infos zum Treffen gibt es binnen der nächsten halben Stunde bei mir im Blog:

http://www.manami-chan.de

oder

http://manas-closet.blogspot.com/

Allerdings verschieben wir nochmal eine Woche nach hinten, aber dazu ja gleich mehr! ;-)

Isabella hat gesagt…

Sehr sehr tolle fotos, du hübsches mädchen!!

Schau doch mal bei mir vorbei.
et-ceterra.blogspot.com

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Einfach der Hammer! :)

Viktoria hat gesagt…

super coole bilder...du bist hübsch...

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

minnja hat gesagt…

Wonderful :))))

http://minnja.blogspot.com/

Walking gets too boring when you learn how to fly♥ hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir echt super gut, ich folge dir mal.

Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen.
http://notthehomecomingkind.blogspot.com/

Viele Grüße Jessica

merve hat gesagt…

wunderschöne bilder=)

Ann hat gesagt…

Chapau!

LG Ann

Henry hat gesagt…

du bist wunderschön!!

Ena hat gesagt…

verdammt tolle bilder und du bist richtig hübsch :)

Kommentar veröffentlichen