Lomography I'm in love!

LOMOGRAPHY!

Eigentlich hatte ich bis gestern nicht soviel damit zu tun. Besitze zwar einen Supersampler allerdings benutze ich ihn relativ selten.
Doch gestern auf der Photokina gab es einen rießigen Lomography stand an dem ich mich verliebte in all die tollen kleinen verspielten Kameras mit dem geilen retro-effekt.

Und nun, werde ich mir wohl -nachundnach- ein paar dieser schönen Dinge leisten.






Der Photokina bericht folgt die Tage - wenn ich alle Fotos zusammen getragen habe.

3 Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

vielen dank!

Jennifer hat gesagt…

ne Lubitel 2 hab ich auch... da brauchste Ruhe für , die erfordert Geduld.
Wenn wir uns mal sehen, zkannst du sie mal in die Hand nehmen und, wenn du magst, das Lubitel 2 Fotobuch anschauen, dass es auf Lomo zu kaufen gibt. :-)

Willkommen in der Welt der analogen Fotografie. Ich hab die Diana + Edelweiss edition, aber die Pinke sieht auch geil aus.

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Du wunderschönes Mädchen. <3
Hab meine Wunschliste auch mit Lomos gefüllt. :)

Kommentar veröffentlichen