Network Network Network

Wenn man meinen namen bei google eintippt, kommen wirklich über 20 Seiten suchergebnisse die wirklich alle auf mich zutreffen.

Ich bin ein kleiner Junkie was Communitys betrifft. Ich bin ehrlich fast überall angemeldet.
wer kennt wen, facebook, youtube, myspace, twitter, blogspot, bloglovin, ebay, livejournal, studivz, meinvz, stayfriends, deviantart, deviantphoto, model-kartei, modelmayhem, trnd, amazon, uvm...
Dazu kommt noch mein Privatleben (Ausbildung, Familie & Freunde) sowie meine Fotografie mit ständig neuen Projekten.
Schwierig alles unter einen Hut zu bekommen und doch aktiv in den verschiedensten Online-Netzwerken zu sein. Jeden Tag aufs neue eine Herausforderung die es zu bewältigen gilt.

Für mich könnte der Tag definitiv mehr als 24Std haben!



5 Kommentare:

Shia-Mei hat gesagt…

jah du bist überall XD

Angi. hat gesagt…

Mensch, ich würd durchdrehen oO
Ich bin nirgends mit richtigem Namen vertreten, daher findet man mich bei Google gar nicht durfte ich feststellen =D

Und süsses Foto ♥

manuelahall photography hat gesagt…

ja ist bisschen schwierig das alles zu koordinieren. aber passt schon :)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht wäre das setzen von Prioritäten ein Anfang. Vielleicht das echte Leben an erste Stelle, alles mit sehr niedrigen Prioritäten wird dann aufgegeben...

Fräulein Zynismus hat gesagt…

<3

Kommentar veröffentlichen