Photokina 2010

Also ich bin echt überwältigt von der Photokina. Niemals hätte ich gedacht, soviele Sachen zu sehen und soviele Fotoverrückte auf einem Fleck muss man echt mal erlebt haben.
Da wir mit der Berufsschulklasse dorthin gegangen sind, hatten wir nicht sonderlich viel Zeit alles genau anzusehen - dennoch waren wir in jeder Halle drin.
Habe tolle Fotografen getroffen und mich mit ihnen unterhalten. Ganz besonders hat es mich gefreut Calvin Hollywood zu treffen, der mich sofort erkannte und mich mit Namen ansprach! Ich bekam von ihm sogar die Hollywood Edition II geschenkt. Danke dir nochmal!

Die neuen 3D Fernseher + Kameras sind echt der Knaller. Und das geilste überhaupt war der stand von A.D.F. mit der 360grad Matrix in der man sich fotografieren lassen konnte, doch man musste leider viel zu lange anstehen.
Und ganz am ende hatte ich noch meine Traumkamera Canon 1D Mark III in der Hand und habe mit ihr ein paar Testfotos gemacht. Ich bin begeistert.


























Alles in allen war es ein toller Tag. Habe viele Eindrücke sammeln können und weiß jetzt schon:
Photokina 2012 ich komme!

17 Kommentare:

nazli hat gesagt…

Oh Gott ich stell mir das gerade so toll vor.. wie im Traum. Hätt ich echt auch hingehen wollen :/

Matthias hat gesagt…

Ah, das klingt gut, sehr gut! Ich freue mich auch schon hinzugehen.

Ayse hat gesagt…

wow, wie schoen :)

Cindy hat gesagt…

wie toll...schade das ich so gar nicht in der Nähe wohne -.-

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Khanysha hat gesagt…

Oha, des bin ich rechts unten aufm ersten Bild, oder?

manuelahall photography hat gesagt…

@jessy glaube ja ;-)

Sassi hat gesagt…

tolle bilder, da hat man richtig lust auch hinzugehen!
X

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Mag auch endlich mal hin. :(

Priscilla hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne gewesen! Von den 3D-Kameras habe ich auch schon gehört :-)

katja hat gesagt…

tolle bilder hast du gemacht. sieht wirklich interessant aus.

fambi hat gesagt…

wooow du machst wunderschöne Fotos!!!

Meliha hat gesagt…

Da wäre ich auch so gern gewesen :( Aber es ist einfach zu weit weg..

Das mit den sortiments unterschieden weiß ich leider nicht, ich war noch nie im Frakfurter Primark :/
Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen..

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

ohjaaa sie war mehr als toll...
verfolge dich nun...denn dein blog ist genial...
schade das ich dich erst jetzt entdeckt habe..
liebe grüße <3

Lesaliya hat gesagt…

Och du bist ja süß! Danke für dein Kommentar bei mir :-)
Aber meien Sis' sagt auch imemr zu mir, das Keilabsätze sau bequem sein sollen und mal gaaaanz ehrlich und ohne witz, ich hatte NOCH NIE Keilabsatzschuhe an, also auch noch nie anprobiert! ;-)

Maike hat gesagt…

Aaaah ich würde so gerne auch mal zur Photokina...
Du hast ja Photoshop und kannst damit super umgehn wie man an deinen bilder sieht ich hab ein mega problem ich hab bewerbungsfotos machen lassen eigentlich bin ich auch zufrieden nur meine brille sieht so dreckig/beschlagen aus auf der einen seite zu mindest und wollte fragen ob du da mit photoshop vielleicht was raus hauen könntest?
wäre suuuuper lieb
kannst mir dann gerne eine email schicken
maike.landwehr@gmx.de

Toller Blog !!

Twinsblog hat gesagt…

Ich bin neidisch :/ Ich wollte auch hinfahren dieses Jahr, aber irgendwie habe ich es organisatorisch einfach nicht hinbekommen.. Jetzt hoffe ich sehr darauf, dass ich es im nächsten Jahr schaffe.

Vanessa hat gesagt…

Du warst auf der Photokina? Genial, möchte da auch mal hin :)

Kommentar veröffentlichen