Primark Ausbeute zum X-ten mal

Wer Samstag mittags langeweile hat und gerne unter Menschen ist, sollte unbedingt beim Primark im NWZ vorbei schauen!
Sowas bekommt man echt nicht oft zu sehen. Unfassbar.
Noch nichtmal im NWZ richtig drin, rennen schon die ersten Menschenmassen mit 3 Primark-Tüten an einer Hand an einem vorbei. "Ohje, da kommt was auf uns zu..!"
Im Primark drinnen sieht man fast keine Klamotten weil alles mit Menschen voll ist. Da könnte man meinen es gibt irgendwas umsonst so wie sich die Frauen auf die Klamotten stürzen.
Das Publikum ist ziemlich gemischt. Zwischendrin ein paar stylische Mädels und Jungs, wovon mind. die hälfte sicherlich einen "modeblog" hat, die andere hälfte irgendwelche komischen Frauen die ihre kleinen Kinder mit der Brust ZWISCHEN den Schuhregalen stillen. Yummi!

Für die Zukunft merke ich mir: Samstag ab 12 Uhr Primark nicht betreten!


Hemd - 13e / Military Poncho - 11e

Kleid - 11e

Kleid - 13e / Jacke 23e

Hohe Uggs - 6e / Niedrige Uggs - 4e

Stiefel - 19e / Plimsoles - 3e

Wedges - 19e

Schal - 4e / Tasche - 11e

Kette - 5e / Ring - 2e / Armkette - 4e

13 Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

die Wedges find ich geil! Muss da auch mal hin, brauch Cowboystiefel zum Reiten. Haben die das da?)

Victoria hat gesagt…

tolle sachen haste da!
die jacke wollte ich mir noch in grau mitnehmen, habs dann irgendwie vergessen und es ist mir erst in der Bahn eingefallen :/

manuelahall photography hat gesagt…

cowboy stiefel hatten sie ja, aber nur mit nierdrigen schaft! =/ aber die bekommen fast jede woche neue ware!

manuelahall photography hat gesagt…

@vicky also die jacke ist echt geil.. lieb sie jetzt schon!

Luisa hat gesagt…

Ich war zwar noch die dort aber es muss ja wirklich krass da sein, soviel steht fest. Dafür hast du aber eine wirklich ganz schöne Ausbeute gamacht, viele schöne Teile die mir gefallen würden :)

Nina hat gesagt…

Ich war am FR drin. Da gings halbwegs. Lol war ne Tusse die plötzlich losschrie "DIE FRAU HIER NEBEN MIR HAT MICH ANGEGRIFFEN!!!! HILFEEEEE!" WTF O_o

missisippi hat gesagt…

Ohman ,ich will umbedingt auch mal wieder zu Primark. So tolle Sachen! :) ♥

likeasmoothie hat gesagt…

tolle ausbeute:)
ich hasse es mittlerweiße da hinzugehen, weil das so ein assi-zustand ist! kaum ist man da rennen alle wild rum und stürmen in alle richtungen...:D

mal ne frage, wie siehts aus...haste lust auf ein kleines shooting? ich brauch nen fotografen und du bist mir als erstes eingefallen;)

likeasmoothie hat gesagt…

ich arbeite im moment an meinem kleinen modelabel "mellow" und für die herbst/winter-kollektion müssen ein paar bilder geschossen werden:)

Ann hat gesagt…

Das Karohemd und die Federaccessoires liebe liebe liebe ich ;))

LG aus dem verregneten Norden

Ann

http://anndaylive.blogspot.com/

Laura Sophie hat gesagt…

schöne Sachen hast du da erstanden! :>

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Poncho, Hemd & Kette! <3

Limasim hat gesagt…

der schal <3<3<3<3

Kommentar veröffentlichen