Raindrops keep fallin' on my Head

Wenn man krank zuhause im Bett liegt bekommt man Sendungen im Fernsehen zu sehen die man normalerweise nie sieht weil man um diese Uhrzeit immer arbeiten ist.
Und das einzige was ich dazu sagen kann ist: fremdschämen! Und hoffen das man schnell wieder gesund wird.



Als ich vor ein paar Tagen beim
DM war habe ich ganz viele neue artikel im P2 Sortiment entdeckt..
Das geilste ist der schwarze lipgloss! Dafür habe ich auch schon einige Shooting Idee. Freu mich schon dies auszuprobieren.

Aber erstmal gesund werden...!


4 Kommentare:

missisippi hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung♥
Ich kenn das :D Wenn ich krank bin, guck ich auch immer die bescheuersten Sendungen ;)

Schwrzer Lipglos? Oha! Deckt der wirklich? ♥

Cindy hat gesagt…

gute Besserung <3

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Ann hat gesagt…

Bin schon ganz gespannt, hoffe es geht schon besser...

LG Ann

anndaylive.blogspot.com

SLF hat gesagt…

toller blog, werd dich followen :)

Kommentar veröffentlichen