That’s What You Get

Die Arbeitswelt hat mich nach über 1 1/2 Wochen krankheit, gesund und putzmunter wieder.
Ca. 100 Mails zu beantworten ist nicht gerade leicht. Aber was muss, das muss!

Habe mir heut endlich mal einen Aufsteck-blitz bestellt, das Canon Speedlite 430 EX II. Normalerweiße benutze ich nie einen, da ich dieses künstliche Licht echt abscheulich finde und gerne mit available light fotografiere, aber manchmal kommt man nicht drumrum Fotos mit Blitzlicht zu machen. Besonders nicht wenn man für eine Hochzeit gebucht wird und man in einem dunklen Restaurant fotografieren soll - keiner möchte in der heutigen Zeit verwackelte Bilder haben.











5 Kommentare:

missisippi hat gesagt…

Schöne Bilder :) Bist echt hübsch!

Wow klingt echt gut, dass du auch für andere fotografierst und so :)

Angi. hat gesagt…

Du bist aber auch knuffig, ich mag deine Bilder.

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Du wunderschönes Etwas!

martin hat gesagt…

hi, ich liebe es auch ohne blitz zu fotografieren und den letzten rest von licht mit meiner nikon zu nutzen, ist nicht immer einfach....
wenn ich licht benutze dann auch mal eine lampe.

Julia hat gesagt…

ooh, wie süß du bist :)

Kommentar veröffentlichen