Voll Laser wie du abgehst!

Es ist kalt. Viel zu kalt für September.
Heute war der Tag an dem ich meinen geliebten Zara Mantel aus dem Schrank gekramt habe. Es ist ehrlich unfassbar wie kurz der Sommer war und wie schnell doch jetzt der Winter kommt. Und das schlimmste daran: Ich habe dieses Jahr kein einziges mal das Meer gesehn!

Vorgestern ging mein tolles englisches Manumobil kaputt. Es dampfte und roch sehr nach Öl. Kühler kaputt! Wenn ich pech habe ist die Zylinderkopfdichtung auch noch kaputt gegangen und ich kann mein tolles Auto auf den Schrottplatz begleiten. Und das nach ganzen 4 Monaten! Woop woop.
Gestern gleich mal zum Händler gefahren und heute schleppt er es wohl ab um zu schauen ob noch was zu retten ist. Es ist so ein komisches gefühl plötzlich so unmobil zu sein!





Die Teezeit hat begonnen. Woop Woop!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mobilität fängt im Kopf. Geistige Unbeweglichkeit mit dem routinemäßigen Einstieg ins Automobil.

missisippi hat gesagt…

Ich hasse diese Zeit die jetzt kommt. Kalt. Nass. Dunkel. Bäh!
Naja ok 'hassen' ist übertrieben, aber .. ich will einfach nicht, dass der Sommer aufhört!! (ok, ist jetzt eh schon zu spät -.-)
Ein warmer Tee & dicke Socken sind eigentlich das einzige was die kommende Jahreszeit einbisschen verschönert♥

Limasim hat gesagt…

sehr hübsche bilder, das meer konnte ich dieses jahr immer in 2 wochen genießen..:) ich sehne mich sooo zurück.

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Ich liebeliebeliebe das aktuelle Wetter. <3

X hat gesagt…

JA! ich weiß es noch :) gute alte myspace-zeit!
schade, dass es nie was geworden is!!

X hat gesagt…

auf jeden fall!!! :)

Rina hat gesagt…

. tolle fotos, really like it!




♥ www.birdsaroundme.blogspot.com ♥

Kommentar veröffentlichen