"Want you to make me feel like...

...I'm the only girl in the world
Like I'm the only one that you'll ever love
Like I'm the only one who knows your heart"

-Ohrwurm des Tages-

Die hübsche Nathalie hat zu ihrem Geburtstag ein Gutschein für ein Photoshooting erhalten.
Knapp ein Jahr danach hat sie ihn auch endlich eingelöst. Und ich habe mich mal wieder endlos gefreut ein so wunderschönes Mädel vor der Kamera haben zu dürfen.

Normalerweiße gibt sie auf dem Spielfeld beim Tennis eine gute Figur ab, doch diesmal durfte sie vor meine Kamera hüpfen und hat es für ihr erstes professionelles Shooting echt sehr gut gemacht.... Da hatte ich schon schwierigere Fälle.







8 Kommentare:

Photostorys hat gesagt…

WOW ... sehr schöne Bilder sind das geworden. Hammer. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild mein Fav ist.
Lg Olli

Angi. hat gesagt…

Sehr hübsch!

Luisa hat gesagt…

ohja, wow, was für krasse Bilder! Wirklich klasse(:

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Hey, dieser Blog hat von mir einen Award verliehen bekommen! Link: http://hauptstadtliebe.blogspot.com/2010/09/erster-blog-award.html
Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)

s.a.i.m.e hat gesagt…

danke :) echt traumhafte bilder :)

Cindy hat gesagt…

traumhafte Fotos <3

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Holla der Weichzeichner! :D

<3

missisippi hat gesagt…

Das erste Bild ist ein Traum♥

Kommentar veröffentlichen