Das Leben und seine hindernisse..

Die letzten Tage vergingen wie im Flug. Musste Arbeiten, habe mich mit Freunden getroffen und zwischendrin ein paar Shootingtermine wahrgenommen.
Schade das man die Zeit bei den besonders schönen momentan nicht anhalten kann!

Die Reperatur an meinem englischen manumobil beläuft sich wohl auf ca. 900e! wow. Ich werde es wohl hinnehmen und bezahlen müssen und hoffen das es so schnell nicht wieder den Geist aufgibt. Zumindest nicht in den nächsten 1 1/2 jahren, da der TÜV da nämlich ausläuft!




Ich liebe diesen Ring! Primark - 2e

Werde diese Woche ziemlich viel Zeit haben, weswegen sicherlich manchmal sogar 2 Einträge pro Tag folgen werden.

______________________________________________________________

Bloggertreffen wurde verschoben auf den 23.10.2010 um 16 Uhr in Mannheim am Hbf. Würde mich freuen wenn viele von euch anwesend sind! Weitere infos hier.

12 Kommentare:

Angi. hat gesagt…

Ich finds unglaublich sympathisch das dein Nagellack abblättert :D

likeasmoothie hat gesagt…

schade, dass du nicht dabei warst, aber das nächste mal klappt es bestimmt:)
die fotos sind super geworden und ich werde sie diese woche wahrscheinlich posten...bin schon sehr aufgeregt:)

manuelahall photography hat gesagt…

@Angi ja er blätter leider ab, habe aber auch den "crack ling" von p2 drauf =D

Jennifer hat gesagt…

ich würd gern kommen, hab aber gerade eben was für SA ausgemacht.. vielleicht komm ich ja später dazu. Kann dich ja dann mal anrufen, hast dein Handy ja bestimmt dabei oder?

Babe Jane hat gesagt…

schöner Ring und Fellweste :)

manuelahall photography hat gesagt…

@Jennifer
Ja kein problem, denke wir werden eh bis 20 uhr rumtigern, und danach cocktails trinken gehn. Würd mich freuen wenn du kommst! :-*

Esther hat gesagt…

toller ring, ich muss wohl doch mal wieder zu primark, haha (:
deine fotos aus den letzten posts gefallen mir übrigens alle ganz gut, schöner blog! :)

Laura ▲ hat gesagt…

danke :)

Die habe ich bei Tedi, dem 1€ laden gekauft :)
& es ging eigentlich ganz gut mit den reindrücken.. ich habe ca. 450 stück verbraucht & nach ner zeit tut der deinem schon weh :D ouh. aber es lohnt sich ;)

s.a.i.m.e hat gesagt…

vielen dank :D mahh ich will au mal nach primark :D

Sezen. hat gesagt…

der ring ist grandios

Twinsblog hat gesagt…

nice pics!

krissi hat gesagt…

du bist soooo süß auf den bildern!!!

Kommentar veröffentlichen