diamonds n high heels are a girls best friend

Gerade eben bin in der Mittagspause beim Deichmann vorbei geschlendert und musste einmal einen Blick riskieren. Gehe selten in diesen Laden weil mir viele Sachen einfach nicht so gut gefallen, doch die High Heels die ich dort erblickte waren echt toll.



Besonders finde ich die roten wildleder Heels mit dem Schlangenmuster sehr geil. Und für 19,90euro kann man absolut NICHTS! sagen. Ich bin sowieso noch auf der Suche nach passendem Schuhwerk für einen Ball.. Glaube aber, dass sich diese roten Heels besser mit Hosen kombinieren lassen.

1 Kommentare:

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

ohhhh ich finde dort sonst auch kaum schuhe die mir gefallen...aber die roten ..wow ich glaub ich werde sie mir bald kaufen höhö....danke für den tipp liebste grüße <3 ps:liebe deinen blog

Kommentar veröffentlichen