Entscheidungsschwierigkeiten

Eigentlich trage ich total selten Blusen weil ich finde das sie mir nicht sonderlich gut stehen. Allerdings habe ich heute eine gefunden die mir ganz gut gefiel.
Sie ist leicht transparent, hat süße Rüsschen vorne und ist in einem Altrosa-Ton. Dachte man könnte sie gut mit einem Blazer komibinieren.
Und das Beste: ich finde sie ist Alltags & Party tauglich.





Gekauft habe ich sie allerdings noch nicht, ich muss erstmal noch eine Nacht darüber schlafen.
Habe sie mir allerdings zurücklegen lassen..

Yes or No?
____________

Btw: Ich habe die 100 Leser geknackt. Ich danke euch und freue mich riesig!

18 Kommentare:

Sebastian Kubatz hat gesagt…

Sieht doch gut aus. ;) --> YES

Ich kräbel hier immer noch mit 41 Lesern rum... seit Jahren^^
http://blog.sebastiankubatz.de

cheers,
sebastian

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

süße das sieht super aus...weiblich aber doch verspielt ;) ich find aufjedenfall die steht dir super..und mit dem blazer ..einfach klasse...
wie viel kostet sie und woher??

missisippi hat gesagt…

Ich finde mit dem Blazer mit dieses Puff-Ärmeln ist das einbisschen zu viel irgendwie. Aber sonst wirklich hübsch! :)

Samira :) hat gesagt…

yyees :)
achso ne mannheim ist etwas weit,..
naja aber dafür verfolge ich dein blog mal :D
xoxo samira <3

Jennifer hat gesagt…

mir gefällts. Ich liebe Blusen und Klassisches also Go.
(und jay für 100 Leser. Wie du das immer machst?)

lydikova hat gesagt…

na aber sowas von!!!:)

shizophrenia hat gesagt…

Auf jeden Fall !
allerdings vielleicht mit einem Blazer ohne so Ärmel, das ist doch etwas zu viel.

manuelahall photography hat gesagt…

danke ihr lieben.
ja ich habe gar keinen blazer mit puffärmeln zuhause. habe mir einfach einen von dort geschnappt um zu schauen ob es mit einem blazer überhaupt nach etwas aussieht :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet!

Vera hat gesagt…

gefällt mir richtig gut:) http://fashionispassion-vera.blogspot.com/

Fashion Fabrice hat gesagt…

Great look! LOve that blouse! Just like you said its for daywear and nightwear at the same time! Great piece!! love it!

Congrats on the followers:)


You have a great blog by the way! I love your style and your looks! So im your newest follower!
Hope you visit and follow me back?

love
FF

krissi hat gesagt…

seeehr, seeehr gerne du schöne! :) sag mir wann und wo und ich bin da! :D

LYN hat gesagt…

Danke :) schöne Bilder

Jules hat gesagt…

YES!

Bin grad erst auf deinen Blog gestoßen durch dein Kommi auf meinem...find dein Blog klasseeee :-)

Carmen hat gesagt…

Danke :)
Ich find die Bluse steht dir sehr gut!

- The beautiful life of Nil - hat gesagt…

Du kannst einfach wunderschöne Bilder schießen!! Da kann man einges Lernen:)

habe dich nun auch verfolgt und freue mich sehr dass du aus Mannheim kommst:) Wie klein die Welt ist:)

Lieben gruß!!

Vanessa hat gesagt…

Wow, ich liebe diese Rüschenbluse!
Gibt nichts Schöneres als Schleifchen, Rüschen, Blümchen =)

Vanessa

Ann hat gesagt…

Kukuk,

ich kenne das Blusenproblem. Wenn man mit ein bißchen mehr Oberweite gesegnet ist dann spannen die Blusen entweder obenrum, oder sie sitzen nicht mehr eng genug auf Taille. Ich finde es betont mit den Rüschen dieses Problem etwas zu sehr. Ansonsten liebe ich deinen Look.
LG Ann

Kommentar veröffentlichen