i never knew i needed

Also man kann sich ja jetzt darüber streiten ob ich mich glücklich schätzen kann nun einen Kiko (und ab November einen Hollister) in meiner Nähe zu haben, weil ich nun immer ganz viele tolle Produkte "meins" nennen kann.. ODER es macht einen traurig weil ich ab jetzt immer ganz viel Geld dort lassen werde... Naja man muss kompromisse eingehen.. ;-)
Ich freue mich jedenfalls darüber das wir diese tollen Läden seit 2 Wochen in der Rheingalerie in Ludwigshafen begrüßen dürfen.



Gekauft wurden: 2 Mascaras, 2 Lidschatten, 1 Lippenstift, 1 Glossstift, 1 Lipbalm, 2 Nagellacke, 1 Rouge
Desweiteren bei DM: Alverde Geleyeliner, Babyshampoo zur Pinselreinigung, Essence Dry Drops

Gerne mache ich auch noch eine ausführliche Review wenn ich die Produkte getestet habe.

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Tolles Bild und dein Blog ist auch echt cool.
Die Nagellackmarke kenne ich noch garnicht.


Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchen würdest :)
www.dianas-fashion.blogspot.com

vio hat gesagt…

du wirst dich totkaufen! ;)
es gibt von kiko einfach zu viele tolle produkte...

Kommentar veröffentlichen