Only girl

Letzte Woche war die liebe Zori bei mir, und ich war sehr überrascht über ihr Talent zu Modeln. Sie stand zuvor noch nie vor der Kamera und wurde von ihren 2 Freundinnen, die sie dabei hatte, tatkräftig unterstützt. Und zusammen kamen die Ideen zu all den verschiedenen tollen Posen.
Sie hat mir so gut gefallen das ich bald wieder ein Shooting mit ihr Plane, diesesmal aber Outdoor.



Warum wird man bei diesem Wetter eigentlich immer so schnell Krank? Da wurde ich gerade wieder gesund und TZACK die nächste Grippe im anmarsch. Dabei bin ich doch sonst nur total selten Krank...

17 Kommentare:

Angi. hat gesagt…

Wirklich ein fotogenes Mädel. Schöne Bilder.

Ayse hat gesagt…

WOW

Yasemin hat gesagt…

hübsches mächen, wirklich

Sanzibell hat gesagt…

wow total schön!!!!!

Priscilla hat gesagt…

schön! besonders das rechte Bild :)

Larue hat gesagt…

Boah hübsches Mädel

TOLLE FOTOS!!


werd dich nun mal verfolgen =)

Luisa hat gesagt…

Oh doch :D genau dort sind ein paar der Bilder entstanden, echt nett da.
Wirklich wahnsinnig tolle Bilder, wow! ..ich wünsche übrigens auch eine gute Besserung :)

Samira :) hat gesagt…

boah sind das tolle fotos :D
kann man zu dir einfach hingehen oder wie?
woher kommst du denn?
xoxo samira <3

eleonora hat gesagt…

Wow, wunderschön!

Ivana hat gesagt…

das rechte bild gefällt mir besonders gut :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Wunderhübsch! <3

augustalolita hat gesagt…

beautiful photos <3

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

jap das ist von H&M :D
Mir hats auch richtig gut gefallen hmm und bin die ganze zeit am grübeln ob ich es mir kaufen soll...höhö...doch das problem kennen wir ja---<3

Sebastian Kubatz hat gesagt…

sehr coole fotos... werd ich mal verfolgen ;)

http://blog.sebastiankubatz.de

cheers,
sebastian

Mimi hat gesagt…

die bilder sind wirklich richtig hübsch!

Twinsblog hat gesagt…

Wow, das sind wirklich klasse Bilder! Hübsches Mädchen & wirklich ein verstecktest Talent !

krissi hat gesagt…

wunderschön!! die fotos sind der wahnsinn!! hast du gut gemacht! :D

Kommentar veröffentlichen