The social network avec Prosecco Aperol

Eigentlich freue ich mich jeden Sonntag einfach mal daheim zu sitzen und NICHTS zu tun. Stattdessen bin ich immer unterwegs, gewollt oder ungewollt.Diesesmal wars allerdings gewollt.
Habe mich mit der süßen Katha auf eine Tasse Tee, ein Glas Arizona Tea sowie ein Prosecco mit Aperol auf Eis in einem Café getroffen. Hat spaß gemacht sie mal wieder zu treffen und gemütlich über dies und jenes zu quatschen.
Danach sind wir dann noch in den Film "social network" gegangen. Eintritt sowie Popcorn und ein Getränk wurde gesponsort von Pfitzenmeier. Dann macht doch alles gleich doppelt soviel Spaß!

Der Film hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich fand das Justin Timberlake seine Rolle total beschissen gespielt hat und zudem auch noch beschissener aussah.

Für alle die sich mit Computer auskennen, schonmal einen HTML code gesehn haben und immer schonmal wissen wollten wie Facebook entstand: Geht in diesen Film!





_________________________________________________________

Btw gratuliere ich ganz herzlich Madame Fashionhype Aynur zu ihrem einjährigen Blog-Geburtstag!

4 Kommentare:

Y4D4 hat gesagt…

Wie süß du bist :)

Nahna hat gesagt…

schöne pics <3

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Schöne! <3

Diana hat gesagt…

Richtig tolle Bilder.
Ohh und dein Blog ist echt toll :)


www.dianas-fashion.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen