sweet like a melody

Am Samstag sollte eigentlich das Bloggertreffen stattfinden, aber da leider niemand erschienen ist habe ich mit Steffie einen sehr schönen und witzigen Nachmittag verbracht.
Sind erst ein bisschen durch die Stadt shoppen gegangen und danach Cocktails trinken im Brokers Inn'.

Mit komisch angezogenen Leuten, Cheesburger ohne Fleisch und einem frisch gekauften Huski-Hundehaar um den Hals hat dieser schöne Abend geendet der unbedingt wiederholt werden muss! :)









18 Kommentare:

Victoria hat gesagt…

wär gerne gekommen! :(

MadameLiebe hat gesagt…

schöner blog (:

echt schade mit dem bloggertreffen. mannheim ist garnich mal so weit weg von mir ;D

ines hat gesagt…

husky-hundehaar? das möcht ich gern wissen. (:

Anonym hat gesagt…

Sauber Mädels.

Gruß Michl.

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

ist ja blöd mit dem blogger treffen ...hach ich wäre gekommen...wenns nichts so weit weg wäre...:( mal wieder tolle bilder mäuschen..und ich liebe deine haare...sind das deine natur wellen ..oder machst du sie??

liebe grüße..liebes <3
küsschen..

ManaNeko hat gesagt…

Tja...konnte man leider nicht ändern, aber wir beide haben uns einen schönen Tag gemacht! :D

Ich komm öfters nach Mannheim. Die Stunde Zugfahrt nehm ich gerne in Kauf, aber bitte nurnoch wenn so witzige Typen wie an dem Tag neben mir sitzen. :D

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Du trägst nen megageilen Pulli!

Lily hat gesagt…

Der Pullover ist toll! Wo hast du ihn her?

manuelahall photography hat gesagt…

@Lily
Habe ihn von Vero Moda. Von 50e auf 20e reduziert im sale :)

Meliha hat gesagt…

Das ja fies -.-' ..
Wie kann man zusagen und dann nicht kommen ? ...

Kann man in Mannheim gut shoppen ? :D Vtl. komm ich auch mal irgendwann <3

Ann hat gesagt…

Solche Abende geben einem so viel und finden viel zu selten statt.

LG Ann

s.a.i.m.e hat gesagt…

ja das war doch mal dann ein gelungener Abend :)
vielen dank :) <3

- The beautiful life of Nil - hat gesagt…

ANgela (Beautifullife of Angela) und ich wären bestimmt gekommen, wenn wirs gewusst hätten, ist ja schließlich in unserer Nähe:)

Naja dann das nächste mal:)

michelle_ hat gesagt…

first time at your blog !
and im totally loving your photographs here !
the lighting is beautiful !

i love your blogger profile photo too :)

www.GlistersAndBlisters.com

Luísa Lión hat gesagt…

superschöne Bilder und toller Blog.. Dein Name kommt mir sogar irgendwie bekannt vor :)

Musste nur etwas suchen, bis ich deine Kommentarfunktion gefunden habe ;( Vielleicht könntest du es so einstellen, dass man direkt kommentieren kann ohne erst auf den artikel gehen zu müssen ;) Ich glaub das wär um einiges leichter aber macht auch nichts :)

nee gefällt mir echt super dein blog und vor allem deine bilder :)

liebe Grüße,
Luísa

www.style-roulette.blogspot.com

johanna hat gesagt…

AMAZING pictures, you're really great. Do you like fashion blogs with outfits and trends? I think you could check on my blog and feel free to follow me, I would love if we could follow each other, ohh and if you have twitter you can add me too or facebook . I would be so glad.
♥, Jo

Lala hat gesagt…

die bilder sind wirklich schön geworden.

xo lala
http://lala-tulpe.blogspot.com/

Mimischminki hat gesagt…

Hiermit überreiche ich dir den 'One lovely Blogaward'. Er wird von Blogger an andere Blogger weitergereicht.
Um ihn anzunehmen und weitere Informationen zu bekommen, besuche einfach meinen Blog über den folgenden Link:
http://mimischminki-fashionandcosmetic.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen