i choose u

Die letzten Tage waren etwas turbulenter. Aber ich gelobe Besserung.
Hatte einige tolle Shoots, die ich euch gerne in den nächsten Tagen zeigen möchte inkl. Making Off, was es bis jetzt leider noch nicht so häufig gab.

In sachen manumobil hat sich nichts positives entwickelt. Auto ist warscheinlich für immer putt! Habe innerlich mit zwei weinenden Augen abschied genommen..

Doch den Kampf hab ich noch nicht aufgegeben, in welcher hinsicht auch immer!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf deinem Bett is ja garkein Platz :-(

manuelahall photography hat gesagt…

Ähm ?

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

juhuuu bist wieder da <3

strawberryjessy hat gesagt…

hey maus :D mir ist grad aufgefallen du hast das gleiche bett wie ich XD Nur ich habs in schwarz :D

Kommentar veröffentlichen