ich tanz mit dir, die ganze nacht

Hier die ersten Impressionen von dem Fotoshooting mit der lieben Aida.
Haben soviele toller Bilder gemacht das ich gar nicht mit dem bearbeiten nachkomme. Es werden definitiv noch ein paar kommen sowie die MakingOff Bilder auf die ich immernoch warte!

Ich glaub sogar das Lagerhallen-Shooting war eines der Shootings, das mir bisher am meisten Spaß gebracht hat. Mehr davon bitte!





14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Lagerhallen-Shooting war auch das Beste !!! Super-Model, Super-Photograph.......und nicht zu vergessen SUUUPER-Background-Crew !!!!
Jederzeit wieder !!!!!

The beautiful life of Angela hat gesagt…

Hey du kommst ja auch aus Mannheim! Danke fürs Kommentar hinterlassen. HAst einen tollen Blog!

Ann hat gesagt…

Der Stuhl ist ja wunderschön. Ich liebe die dominierenden Farben blond, braun und schwarz. Sehr gelungen.

LG Ann

Cindy hat gesagt…

toll *-*

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Toll, Manu! Echt.
Du solltest mal so Tutorials schreiben für Retusche! ;)

Ina hat gesagt…

wow die bilder sind bildhübsch, tolles model, tolle fotografin!!!

liebe grüße

In a bed of Roses hat gesagt…

Dein Blog ist toll, deine Fotokünste super und dich find ich auch ziemlich hübsch, muss ich gestehen.
Außerdem teilen wir denselben Lieblingsfilm, ist mir vorhin mal so aufgefallen :D

Liebste Grüße

Franzi hat gesagt…

dein blog ist schön ((:

x franzi

likeasmoothie hat gesagt…

welche lagerhalle ist das denn? das set sieht nämlich echt gut aus:)
sehr gelungenes shooting, liebes!!

Viktoria hat gesagt…

tolle bilder!!

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Silvia_C hat gesagt…

lovely pictures dear, i love your hair! Please check out my blog, it's new and i need followers, i hope to hear from you soon:

http://meetmeinmilan.blogspot.com

Sanzibell hat gesagt…

vielen dank für dein liebes KOmmentar. Du machst wirklich wundervolle bilder!!!!

Ena hat gesagt…

Wow du machst wunderschöne Bilder! Habe mich gerade durch deinen Blog geklickt, hoffe es kommen noch ganz viele neue Fotos :) Verfolge dich jetzt bei Bloglovin ;)

Luisa hat gesagt…

Ohja, wenn der Herbst denn bloß immer so schön bunt bleiben würde, im Moment fälllt das hier ein wenig dürftig aus :/ ..aber wirklich großartige Bilder hier :)

Kommentar veröffentlichen