You´re still you (Wedding Photography)

Am 04.09. durfte ich bei der wundervollen Hochzeit von Adela&Manuel teilnehmen.
Ich habe sie ca. ein Jahr davor bei einem Partnershooting kennengelernt, als sie mich fragten ob ich interesse hätte ihre Hochzeit zu dokumentieren. Natürlich sagte ich zu!
Da dies eine Deutsch-Rumänische Hochzeit werden würde war ich sehr gespannt auf diesen Tag. Ich liebe Hochzeiten von fremden Kulturen und war schon auf einigen.

Ich habe die beiden also von morgens bei der Ankleide, bis nachts zur Hochzeitstorte begleitet. Und ich muss gestehen: Das war echt die schöne Hochzeit auf der ich bisher war.

Danke das ich mit euch den schönsten Tag eures Lebens teilen durfte.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute.







10 Kommentare:

Angi. hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, Hochzeiten sind ja eh was so tolles ♥

Cindy hat gesagt…

sehr tolle Fotos <3

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Jennifer hat gesagt…

schön!!

Ann hat gesagt…

Hach jaaaaaa, irgendwann kommt auch unser großer Tag;))

LG Ann

missisippi hat gesagt…

wow, traumhaft♥

Peach and Kay hat gesagt…

Riesen Kompliment! Die Fotos sind wirklich schön geworden! :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Uh, das erste Photo sieht ein bsischen strange aus! :D Aber die Photos sind wunderwunderschön! Großartige Bearbeitung! Scheisse, ich glaub ich nehm Michelle UND dich zur Hochzeit. Geht das? :D

Carmen hat gesagt…

Danke :)
Die Bilder sind richtig schön geworden!

Y4D4 hat gesagt…

sehr schön, Frau Mars :)

Sezen. hat gesagt…

gute arbeit, sind tolle bilder

Kommentar veröffentlichen