December!

Erholt und frisch erötet aus dem Urlaub began ich letzte Woche wieder das Arbeitsleben.
Ich vermisse die warme Sonne auf meiner Haut und das Meeresrauschen.
Habe einen richtigen Schock bekommen als ich aus dem Flieger ausgestiegen bin und Schnee gesehen hab!

Habe vor ein paar Tagen ein richtig gutes Angebot zu hochwertigen Flyern angenommen und mir welche drucken lassen. Sie müssten eigentlich heute bei mir eintreffen. Ich bin gespannt wir die qualität ist und wie die Bilder darauf wirken!



5 Kommentare:

Karin hat gesagt…

wunderschöne bilder :) na dann berichte demnächst über die flyer bin gespannt :))

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

endlich wieder da ...Freue mich sehr <3

Hauptstadtliebe hat gesagt…

<33!

C h i Q . 21 hat gesagt…

Wilkommen zurück vom warmen Süden ins kalte Deutschland :D

Melina hat gesagt…

dein blog ist echt cool u du bist wunderhübsch!
xxx

http://cupcakeolicious.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen