I feel like I've started a long journey

Ich bin total der Fan davon, irgendwelche sachen zu organisieren. Ich mag das total gerne.
Immoment bin ich gerade dabei, zwei fahrten zu planen. Einmal nach Berlin und das andere ist unsere Abschlussfahrt. Einstimmig wurde entschieden nach Mallorca zu fliegen! Haha! :)
Es brauch unglaublich viel Zeit die passenden Sachen herauszusuchen vorallem wenn man günstige Flüge suchen muss, aber das macht mir eben spaß!
Das schönste ist jedoch, wenn man am ende sieht was man geleistet hat - woran man vorher vielleicht nie geglaubt hätte das es funktionieren könnte.

Das nächste Jahr wird für mich sowieso eine pure Reise werden!



3 Kommentare:

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

haaach *-* ich mag solche menschen !! hihi

die fotos sind ja total süüüüß

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Schönste!

Victoria hat gesagt…

berlin <3

Kommentar veröffentlichen