i would catch a grenade for you

Mit dem Winter ist das so eine Hassliebe. Ich liebe es um diese Jahreszeit eingekuschelt in einer Decke, mit einer wärmflasche bewaffnet sowie mit einer Tasse Tee vor dem Fernseher zu sitzen.
Hassen tu ich ihn dagegen, wenn man morgens aus dem warmen Bett aufstehen muss um seinen Arbeitsweg anzutreten und dann erstmal einen schock bekommt wenn man die kälte auf der Haut spürt sobald man aus der Haustüre tritt.

In 9 Tagen ist bereits Weihnachten und ich fand, dass dieses Jahr rasend schnell umging. Das peinlichste ist allerdings, dass ich immernoch keine Weihnachtsgeschenke habe. Kein einziges! Ich sollte mich wohl oder übel mal ranhalten.

Habt ihr schon alles für eure Lieben?







12 Kommentare:

Ayse hat gesagt…

wowww, sehr schoene bilder :> welches objektiv benutzt du eig?

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

Liebes ich bin vernarrt nach deinen Bildern :) ich buche dich aufjedenfall zu meiner Hochzeit irgendwann :D und du siehst fabelhaft aus, einfach nur hübsch :) haaa *-* mich würde auch gerne interessieren welche kamera und objektiv du benuzt ?? :)

liebe grüße <3

In a bed of Roses hat gesagt…

tolle Bilder und du bist richtig hübsch :o

Ena hat gesagt…

dein blog ist der hammer !
die bilder sind einfach toll :) und sei beruhigt... mit den geschenken bist nicht allein xD

ƒ hat gesagt…

Tolle Fotos :)
mich würde auch interessieren welches Objektiv du benutzt :)

Esmi hat gesagt…

OMG du kommst ja aus Mannheim. Dann werde ich dir gleich mal eine Email schreiben für ein Shooting.

LG :-)

Victoria hat gesagt…

du bist ja blond, also so richtig blond :DDDD
like!

freu mich auf morgen <3

Luisa hat gesagt…

Die Bilder sind einfach nur wahnsinnig :) richtig schön! ..aber das mit Weihnachtsgeschenken ist auch immer so eine Sache :/

nikit▲. hat gesagt…

Du machst immer so schöne Fotos, schau ich so gerne! :)
und ne ganz ganz hübsche bist du!

Liebe Grüße :)
niki vom schaefchenwolkenblog

Paola hat gesagt…

these pics are fantastic!!!
fantastic scarf!;)
http://paolinasspace.blogspot.com/

Laura ▲ hat gesagt…

wow ! wunderschöne bilder und deine augen sind der wahnsinn

Queen.OnSet hat gesagt…

seeeehr sehr schön! :)

http://houseofesha.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen