Lay down beside me

Es ist unglaublich kalt in Deutschland!
Heute Nacht hat es so dermaßen geschneit das mit mind. 15 cm neuschnee alles bedeckt ist!

Ein ganz schlauer Mensch hat mal gesagt "Es gibt nicht das falsche Wetter, nur die falsche Kleidung!". Dazu muss ich aber den Satz hinzufügen "Wer schön sein will, muss leiden!" (oder in diesem Fall: frieren!)

Die beste Naricht der Woche: MEIN MANUMOBIL IST WIEDER DA!!!!!! Und es fährt !!!!





7 Kommentare:

Poison Wardrobe hat gesagt…

You look cute:)

Betti Bee hat gesagt…

Du siehst eigentlich aus, als hättest du das mit dem Schönsein und der richtigen Kleidung ganz gut kombiniert.

Karin hat gesagt…

soo schöne haare neid <3

Twinsblog hat gesagt…

Tolle Bilder - die Farbe des Meers ist der Hammer!

Lesaliya hat gesagt…

Mensch die Frisur ist ja mal der hammer!! :) Wie hast du das gemacht? mit einem lockenstab? wow!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Oh Gott Manu, deine Haare! Undfassbar!
Mag den Schal haben! =(

Mimi hat gesagt…

deine haare sehen unheimlich toll aus!

Kommentar veröffentlichen