My time has come

Letzte Woche sind endlich meine Flyer angekommen und ich bin echt positiv erstaunt von der Qualität!

Habe mir bei flyeralarm.de das November-Angebot bestellt. 5000 Flyer mit beidseitigem UV-Lack beschichtet. Sie sind zwar ein bisschen rutschig wenn man mehrere in die Hand nimmt, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

Nun werd ich sie so schnell wie möglich unter die Leute bringen.



7 Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

gefallen mir. Ich wollt das mit dem UV Lack auch mal ausprobieren, weil die Farben da so toll rauskommen auf dem Probeheft.

Jens hat gesagt…

Tolles Motiv haste dir da ausgesucht. Gefällt mir :)

1984civciv hat gesagt…

heY, hab´deinen Blog so grade erst entdeckt *_* find´ihn wirklich toll !! weiter so..

Liebe Grüße
civciv *deine neue Leserin ;)

Nora S. hat gesagt…

Die Flyers sind sehr schön geworden- und du bist total süss :)

LG
Nora

Marianna hat gesagt…

du hast echt nen coolen blog! ich mag deine fotos (die von ägypten sind sau schön :))
werd dich ma via bloglovin verfolgen :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Sehr toll! :)

likeasmoothie hat gesagt…

deine flyer sehen ja toll aus!!:)

wenn nicht kommst du zu mir nach hause: ich hab die vs show aufgenommen <3

Kommentar veröffentlichen