Shooting vom 18.12.

Schon bereits vor genau einem Jahr lernte ich die liebe Judy durch die Modelagentur kennen, für dich ich damals fotografiert habe. Danach wollten wir immer mal shooten, es hat leider irgendwie nie geklappt! Sie zog im Sommer zu ihrem Freund nach Valencia und ich wollte sie besuchen kommen um dort mit ihr zu shooten. Leider klappt dies auch nie!

Nun ist sie über die Weihnachszeit wieder zurück nach Deutschland gekommen und wir haben die gelegenheit genutzt um ein paar wundervolle Fotos zu schießen.
Abends sind wir dann noch zusammen auf eine Party gegangen.

Nächstes Jahr werde ich sie aber definitiv in Valencia besuchen kommen!

Making Off:





Shooting:







Party:



17 Kommentare:

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

mehr als genial <3

blindfisch. hat gesagt…

willst du mal ein tutorial machen, wie du deine bilder bearbeitest? das waere total lieb! :)

Judy hat gesagt…

Manuuuu du musst auf jeden Fall kommen :) Ich freu mich schon sooo!!!

Schnipselqueen hat gesagt…

wow.
so tolle fotos.
habe mir auch dein portfolio angeschaut.
es ist so klasse!
du machst so geniale fotos :).

Sebastian Kubatz hat gesagt…

sehr schöne fotos mal wieder
nur die mit dem fake-bokeh/lensflares gefallen mir nicht.. macht für mich irgendwie kein sinn wo die herkommen sollen
aber von den letzten 2 bildern gefällt mir das linke mit abstand am besten


;)


http://blog.sebastiankubatz.de

cheers,
sebastian

Laura ▲ hat gesagt…

Super schöne Fotos !

Laura ▲ hat gesagt…

Danke :)
ach eigentlich sind das gaanz kleine kugeln die man zb. auf postkarten oder so streuen kann also zum Basteln :D
fand das Kleid alleine ein bisschen langweilig und da hab ich die einfach verwendet weil die auch eine schöne Farbe haben find ich. Hab einfach mal was ausprobiert und wollt mal wissen wie das so ankommt.

Paola hat gesagt…

fantastic hair style!!!

www.paolinasspace.blogspot.com

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Tolle Bearbeitung! Du solltest Tutorials veröffentlichen!

ZuckerKleidchen hat gesagt…

tolle bilder! kompliment!

89outtakes hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)

ehm bei google, fuckyeahtattoos, dA und sowas :)

Luisa hat gesagt…

um 11 ih die Kirche hört sich für mich iwie komisch an, weil wir meist schon um 5 oder so gehn & danach folgt dann die "Geschenkeausgabe" und essen & alles, ist ja lustig :) überall sind die Traditionen anders. Aber deine Bilder sind einfach nur grandios & die junge Dame dazu noch sehr hübsch! :)

Sassi hat gesagt…

wow, die bilder sind ja echt mega geworden! super geil.
X

Henar hat gesagt…

great pics, I love the hair!!
xx

www.ohmyvogue.com

dressed to please hat gesagt…

ich liebe deine bilder...du machst wirklich echt schöne bilder. hast wirklich ein goldenes händchen dafür ;) wenn du mal in berlin sein solltest, möchte ich UNBEDINGT auch mal fotos machen;)))))) ich lese deinen blog sehr gerne. liebe grüße

Elle hat gesagt…

hoffentlich bekomme ich mal ein fotoshooting von dir geschenkt :) das wäre echt genial.

Allfashionblogs.com hat gesagt…

Wow, wunderschöne Shootingbilder. Bin total begeistert. :D

Anio x

Kommentar veröffentlichen